Pho126

Pho126, Wolfsburg Porschestrasse 45 - Wolfsburg

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho126?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
3,5
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,2
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,3
78 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Kristin Hakemeyer-Milz
+5
Super leckeres Essen, zu guten Preisen mit einer sehr freundlich Bedienung der Gäste.
5
Luca Norris
+5
Die Kellner sind immerzu sehr befleißigt und stets höflich!Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und schön. Die WC´s sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich für meinen Teil kann sagen, ich habe von jedem (ein) bisschen gekostet und es war unverzüglich.
5
Filippo Santoro
+5
Sehr nett Bedienung! Die lachen gerne. Sehr lecker Nudeln,die esse ich immer gerne. Preis-Leistungsverhältnisse einfach sehr gut!
5
Sandra
+5
Nette Mitarbeiter recht gute Speiseauswahl geschmacklich ok könnte etwas mehr Gemüse verarbeitet werden war schon mal mehr ich finde es hat etwas nach gelassen von der Qualität ich würde aber trotzdem weiter gelegentlich essen gehen
4
Mikel
+4
Sehr gutes leichtes Essen geschmacklich gut essen kann man auch mitnehmen wenn Büroleute Pause haben dann leider meistens voll
5
Alexander Birkle
+5
Super leckeres Suppen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho126

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1