#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > China Town

China Town - Wolfsburg - Fotoalbum

Sehr gutes Restaurant das essen und Vorspeise sehr gut personal sehr freundlich wer da noch etwas negatives sagt hat keine ahnung von essen
Ein kleines nettes Restaurant in Fallersleben wo es kein Buffet gibt Gott sei Dank !!! Nette kleine Speisekarte mit gutem Essen ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen das einzigste was ich persönlich besser finden würde das die Sevierteller auf Wärmeplatten gereicht werden so das e
To Go genauso lecker wie vor Ort.
Meiner meinung nach der beste Chinese seid dem ich denken kann hier gibt's klasse statt Masse. Ich kann ihn jedem nur empfehlen nur meistens wird ja buffet gewünscht dies wird dort nicht geboten aber dafür eine Qualität die kein anderer in wob hinbekommt. Seid 20 Jahren noch nie enttäuscht wurden. W
wirklich guter Chinese... Umgebung nicht soooo schön. Aber innen macht die Einrichtung was her. Essen ist auch absolut in Ordnung wenn auch keine Offenbarung. Die Peking Suppe war wirklich lecker.
Große Portion, insgesamt gutes Essen mit zu salziger Soße und Problemen mit der Zapfanlage. Insgesamt kein überschwänglich euphorischer Service, aber stets präsent und freundlich. Der Abschiedsschnaps ist sehr süß - aber einem geschenkten Gaul und so... In Summe wie ein typischer Chinese, nichts auß
Empfehlenswert! Mega große Portionen. Gerne wieder 👍🏻 Auch der Abholservice ist super! Bisher keine Wartezeit gehabt und das Essen war noch mega heiß.
Ok.man achtet auf Hygiene. Die Tische werden nach dem Essen desinfiziert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch