China Town

China Town, Wolfsburg Schulzen Hof 22 - Wolfsburg

chinesisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Town?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
5,0
4 Bewertungen

BW

Branchenbuch wolfsburg - stadtbranchenbuch
Last update on 26/06/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Mikel
+5
Sehr gutes Restaurant das essen und Vorspeise sehr gut personal sehr freundlich wer da noch etwas negatives sagt hat keine ahnung von essen
5
Sandra
+5
Ein kleines nettes Restaurant in Fallersleben wo es kein Buffet gibt Gott sei Dank !!! Nette kleine Speisekarte mit gutem Essen ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen das einzigste was ich persönlich besser finden würde das die Sevierteller auf Wärmeplatten gereicht werden so das es nicht so schnell kalt wird der Bestellservice ist sehr gut das Essen kommt heiß an sehr große Portionen kein Qualitäts Unterschied es schmeckt genauso gut als wenn man vor Ort essen würde .
5
Yvonne Kutz
+5
To Go genauso lecker wie vor Ort.
5
Steven Uhlenberg
+5
Meiner meinung nach der beste Chinese seid dem ich denken kann hier gibt's klasse statt Masse. Ich kann ihn jedem nur empfehlen nur meistens wird ja buffet gewünscht dies wird dort nicht geboten aber dafür eine Qualität die kein anderer in wob hinbekommt. Seid 20 Jahren noch nie enttäuscht wurden. Wer gern Rind isst sollte die 134 mal ausprobieren 👍
4
Ben Gi
+4
wirklich guter Chinese... Umgebung nicht soooo schön. Aber innen macht die Einrichtung was her. Essen ist auch absolut in Ordnung wenn auch keine Offenbarung. Die Peking Suppe war wirklich lecker.
5
Für Dich verpackt
+5
Empfehlenswert! Mega große Portionen. Gerne wieder 👍🏻 Auch der Abholservice ist super! Bisher keine Wartezeit gehabt und das Essen war noch mega heiß.
4
Volker wob
+4
Ok.man achtet auf Hygiene. Die Tische werden nach dem Essen desinfiziert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Town

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Town

93 4.4 5 4.5
Vini d'Italia 84 4.7 0 4.5
Pizza AMano 70 3.2 3
Ristorante é Pizzeria al Castello 87 4.3 5 4
J | Restaurant 91 5 4.6 4
Lagune Foodhalls Autostadt 71 4 3.9 3
Restaurant Goldene Henne 70
Awilon 84 4.2 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5362 3016

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1