Derik Grill

Derik Grill, Wolfsburg Wolfsburg Kaufhofpassage 1 - Wolfsburg

Now open

92/100
Empfohlen von 25 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Derik Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 6673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Derik Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
743 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,4
637 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,4
586 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,5
353 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,7
4279 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Drechsler
+5
Dort ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen. Sicher komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die WC´s sind konstant sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
EBC PHOTOGRAPHY
+5
Für mich der beste Dönerladen in Wolfsburg! Personal ist sehr fähig und freundlich 😊
5
Sven Ochsenfahrt
+5
bester Döner der Stadt. Und auch die besten Falafel der Stadt.
5
Dijvar Demir
+5
Sehr leckeres Essen und super Ambiente. Das Personal war sehr freundlich, vor allem wenn man noch etwas benötigt hat.
5
Franky B
+5
Sehr nette Bedienung und gute Türkische Küche
5
BulaşıkMakinesi
+5
Schon lange nicht mehr so einen guten Döner gegessen. Liegt vielleicht an den frischen Zutaten. Die Bedienung war nett und zuvorkommend, so muss das sein.
4
Sonja Wolff
+4
Ich war überrascht... Gute Qualität... Das sagt mir übrigens mein Magen wenn etwas nicht stimmt... Nette Bedienung und halbe Hähnchen bekommt man dort auch
5
Andreas Mero
+5
Einer der besten Döner der Stadt. Die frischen Grillgerichte sind auch sehr zu empfangen

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
10:00 - 04:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Derik Grill

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 6673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 2214710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1