Creasian

Creasian, Wolfsburg Heßlinger Straße 1-5 - Wolfsburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Creasian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4912 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1066 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
3,5
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/12/2021
4,7
37 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 26/01/2021
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
928 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,7
2680 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
9 Bewertungen

MG

Motogp™ cashback
Last update on 13/08/2020
4,8
6 Bewertungen

C

Cashbackworld.com
Last update on 29/03/2021
4,8
6 Bewertungen

MW

Myworld
Last update on 17/08/2021
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carsten Kirch
+5
Top asiatisches Restaurant. Die Einrichtung 👌, die Servicekräfte 👌👌, die Gerichte 👌👌👌 der Wahnsinn. Sehr stylish angerichtet und im Geschmack der absolute Hammer. Auch von den Cocktails oder den Desserts waren wir alle durchweg begeistert. Einziger Kritikpunkt, die Gäste am Nachbartisch(ein Geburtstag) hatten schon mächtig einen im Tee und waren sehr laut. Da hätte der Besitzer ruhig was sagen können. Aber sonst kommen wir gerne wieder.
5
Andreas Grube
+5
Sehr gute und Varianten reiche Auswahl an asiatischen Essen. Alles sehr schön angerichtet, nur frische Zutaten. Auch wenn ich zugeben muss dass mir nicht alle Zutaten bekannt sind, aber die werden gerne vom Personal erklärt. Die Portionen sind groß, für meine Frau zu groß (: . Das Ambiente ist ok, die Hintergrund Musik nicht zu aufdringlich. Werde ich wieder einkehren.
5
Matthias Pid
+5
Interessante Gerichte, guter und aufmerksamer Service.
5
Luca Norris
+5
Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Belegschaft hat geradlinig, sauber und freundlich gearbeitet.Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich meinerseits kann behaupten, ich hab von jedem einen Tick gekostet und es war super.
5
Stephan Ritter
+5
Wer asiatisches Essen mag, wir die Kreationen vom Team des Creasian lieben. Ich habe die Karte bereits raus und runter und es ist wirklich *alles* sehr lecker! Nicht günstig, aber jeden Cent wert!👌
5
Sizzai
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Die Preise sind für die köstlichen Gerichte angemessen. Sehr gut. Tolle Qualität. Auch der Service ist hier top. Wir kommen wieder.
5
JulieM
+5
Bis jetzt das beste Restaurant in Wolfsburg mit sehr leckeren und sehr schön eingerichteten Speisen und gute Bedienung! Weiter so!!!! 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Creasian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Creasian

93 4.6 4 4.5
Creasian 93 4.6 4.7 4.5
burgerme 78 3.7 5 3
Brotmeisterei Steinecke 80 4
Superleggera Espresso Bar 89 4.5 4.8 5
Bäckerei Wohlgemuth 95 4.5 5
Eis Livotto 87 4.3
Holzofen Pizzeria, Wolfsburg 84 4.5 4
Dean & David 79 3.9 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4912 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 8989868

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1