Mövenpick Wolfsburg Autostadt

Mövenpick Wolfsburg Autostadt, Wolfsburg Stadtbrücke - Wolfsburg

Now open
europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mövenpick Wolfsburg Autostadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,0
766 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/09/2021
3,6
78 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Thiede
+5
Chillig und guter alkoholfreier Gin Cocktail.
5
Chris Brown
+5
Das letzte Mal Anfang des Jahres dort gewesen. Vor den ganzen aktuellen Unannehmlichkeiten. Gerade das Früstücksbuffet rechtfertigte gerade bei uns die doch etwas weitere Anreise. Enorme Auswahl, stets frisch und teilweise live zubereitete Speisen. Der eingedeckte Tisch lohnt sich als Aufpreis. Immer eine Reise wert, wie freuen uns wieder drauf!
5
Serdar Karpuz
+5
Sehr gut und sehr lecker!
5
Sylle Reiter
+5
Ich möchte die Bewertung von U S kommentieren: 1. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Bei der sehr großen Auswahl, sehr vielfältig, alles frisch und von top Qualität. Nur Bio Produkte, saisonal und nachhaltig. Wer braucht im Winter schon Erdbeeren? Niemand. Prosecco, Säfte, Wasser, Smoothies, Tee, Kakao und sämtliche Kaffeespezialitäten sind im Preis enthalten. Brötchen, Brot und Kuchen werden in der Bäckerei mehrmals täglich frisch gebacken. Warme Eierspeisen werden frisch zubereitet. Diverse Nachspeisen, Müsli und Cornflakes, Lachs, Fisch, Wurst , Käse und noch Vieles mehr. Jeden Monat gibt es verschiedene Highlights. Alles wird immer wieder nachgefüllt. Für jeden ist etwas dabei. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Wer gute, frische Bio Qualität nicht zu schätzen weiß und es daher nicht beurteilen kann, kann ja in ein fast Food Restaurant gehen. 2. Wenn man sich für ein Buffet entscheidet dann darf man sich doch nicht darüber aufregen, wenn man sich sein Essen selbst holen muss. Wie der Name schon sagt. Buffet. 3. Wenn man das Geld für die Dekoration nicht ausgeben möchte, dann läßt man es halt. Tatsache ist allerdings, der Kuchen, den man an den Tisch bekommt, ist immer frisch und das Obst der Jahreszeit angepaßt Wir gehen mit der Familie mehrmals im Monat regelmäßig frühstücken, mit Deko, und können das beurteilen. Alles in allem: Motzen auf hohem Niveau ohne Sinn und Verstand. Vielleicht vorher mal nachdenken und vergleichen. In ganz Wolfsburg gibt es für den Preis kein so hochwertiges Frühstück. Dazu kommt, dass der Service und die Mitarbeiter top sind. Freundlich und zuvorkommend, professionell und sehr kinderlieb. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Abschließend möchte ich sagen, natürlich hat jeder das Recht seine Erfahrungen zu bewerten. Dennoch sollte es objektiv und fair sein. Und nicht aus der eigenen Unzufriedenheit und Unkenntnis heraus. Wir sind jedesmal sehr zufrieden und fühlen und sehr wohl dort.
5
D V
+5
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Für jeden etwas dabei. Auch wenn es schon etwas teuer ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Im Anschluss kann man dann noch in die Autostadt gehen und hat ein rundes Rahmenprogramm für die ganze Familie.
5
Joern Reiter
+5
Wie immer ein perfektes Erlebnis in der Lagune zu frühstücken. Wir machen das als Familie sehr regelmäßig und sind jedes Mal begeistert. Das Buffet ist super! Eine riesengroße Auswahl, alles frisch, alles Bio und sehr lecker angerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Frische Brötchen, frisches Brot. Honig, Marmelade, vegane Aufstriche, Wurst, Käse, Fisch, Lachs und verschiedene Salate. Viele Sorten Müsli und Cornflakes, sowie Ceralien. Frischer Kuchen, Torten und im Moment Stollen, Kekse und Lebkuchen. Diverse Nachtisch Varianten. Frisches Obst und Obstsalat. Eierspeisen, Pancakes, Waffeln, Speck, Würstchen, Pilze und Klopse werden frisch zubereitet. Wenn man möchte kann man sich ein Sandwich selbst machen. Es gibt frische Säfte, Smoothies, Wasser und Prosecco soviel man möchte. Bis zum Schluss wird immer wieder alles frisch aufgefüllt. Tee, Kakau und Kaffespezialitäten sind auch im Preis enthalten, soviel man mag. Wenn man einen Tisch mit Deko reserviert ist der sehr geschmackvoll gedeckt und man bekommt eine kleine Torte. Im Moment ist alles weihnachtlich geschmückt und sehr einladend . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wird erfüllt. Der Service ist KLASSE. Unaufdringlich aber sofort zur Stelle. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns immer sehr wohl. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Das beste Frühstück in Wolfsburg. Wer da meckert dem ist nicht zu helfen. Alles Top und von super Qualität. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet, dafür steht Mövenpick. Weiter so und vielen Dank. Sehr zu empfehlen!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mövenpick Wolfsburg Autostadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mövenpick Wolfsburg Autostadt

74 4 0 3.5
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 406100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1