Kebap Lounge

Kebap Lounge, Wolfsburg Porschestr. 21b - Wolfsburg

Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kebap Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
931 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,3
732 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,3
881 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,3
590 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
311 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,5
205 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Mustafa Turna
+5
Super lecker! ich habe schon fast alle angebotenen Speisen probiert und bin einfach nur begeistert. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich als Kunde geschätzt und willkommen. Auch in der Lockdown Phase kann ich natürlich nicht auf Kebab Lounge verzichten, daher schon mehrmals bestellt und nach Hause liefern lassen. Sowohl bei lieferando und dann auch über die App. Beides funktioniert reibungslos und das Essen wurde mir zügig und warm nach Hause geliefert...wie immer sehr lecker! Vielen Dank und weiter so!
5
Merve Budak
+5
Super toller Service, immer frisches Essen und super nettes Personal! Macht weiter so! 5 Sterne sind zu wenig für euch!
5
Luca Norris
+5
Der Kellner hat schnell, reinlich und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).
5
Hussein Nabha
+5
Sehr lecker und alles frisch.
5
Olaf Kornetzky
+5
Netter Service, leckeres Essen. Vor allem das Lammfleisch schmeckt super
5
Jan Philipp
+5
Für mich der beste Döner Wolfsburgs: frisch gebackenes Brot, knackiger Salat (auch im Winter mit Eisbergsalat, Gurke und Tomaten) und leckeres Fleisch, mild gewürzt und aromatisch. Ich finde, dass die Besitzer ihrem Anspruch gerecht werden: ich fühle mich jedes Mal wie im Urlaub und schätze die Gastfreundschaft sehr! Am Liebsten esse ich daher dort - aber bestelle aufgrund der aktuellen Situation auch gern zum Mitnehmen. Vielen Dank und bleibt bitte so, wie Ihr seid!
5
Selena Gomez
+5
Gestern waren wir dort. Schnelle und freundliche Abwicklung. Preis Leistungsverhältnis ist top. Lecker obendrauf. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–0.00
  • Dienstag: 10.00–0.00
  • Mittwoch: 10.00–0.00
  • Thursday: 10.00–0.00
  • Freitag: 10.00–1.00
  • Samstag: 10.00–2.00
  • Sonntag: 10.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kebap Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kebap Lounge

91 4.2 4 4
Nordsee 77 3.6 0 4
Sicily To Go 95 4.7 4.9 4.5
burgerme 78 3.7 4 3
burgerme 78 3.7 5 3
Mayabazar 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 8647444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1