Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg

Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg, Wolfsburg Poststraße 47 - Wolfsburg

Now open
thailändisch

88/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
378 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
358 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,8
886 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 25/08/2021
4,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Teubler
+5
Sehr sehr gut! Nicht nur der Service und die Preise, sondern auch die Qualität. Alles frische Zutaten und super Zubereitung der Speisen! Besten Dank 😁👌
5
Claudia Bangemann
+5
Geniales Thai Essen! Ich war mehr als begeistert! Das überbrückt die Zeit bis zum nächsten Urlaub
5
Luca Norris
+5
Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Ich war völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Futter mehr gewesen.
5
Thomas Münch
+5
Unser Abendessen vor einer Autoabholung in Wolfsburg. Kleines, schön eingerichtetes Lokal mit super leckeren und frisch zubereiteten Speisen. Auf unseren "Extra-scharf-Wunsch" wurde eingegangen. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Restaurant sehr empfehlenswert!
5
Sandra
+5
Nettes Personal die Speisekarte hat so einiges zu Bieten das Essen hat uns sehr gut geschmeckt so das wir bestimmt noch öfters vorbei schauen werden es ist ratsam ein Tisch zu Reservieren weil die Sitzplätze nur in geringer Anzahl vorhanden sind
5
Jennifer Ermel
+5
Ich war nun bereits drei Mal im Aroy Aroy, immer zur Mittagszeit und ich fand es jedes Mal sehr gut. Man wird schnell und freundlich bedient und das Essen ist frisch, lecker und wird als große Portion serviert. Das Restaurant an sich war immer sauber. Sehr mag ich, dass man zu allen Gerichten auswählen kann ob man Gemüse, Hähnchen, Fisch.. Etc haben möchte. Für jede Ernährungsweise ist also etwas dabei.
5
Maria Teubler
+5
Sehr lecker! Frische Zutaten, super Qualität und perfekte Preise! Man merkt das hier mit Herz gekocht wird! Besten Dank an das Team vom Aroy Aroy!!!
5
Alex Grenbuch
+5
Ein Muss für jeden Automobilfan und mehr :) Fantastischer Ort, ein Muss während Ihres Aufenthalts

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg

88 4.6 4 4.5
Seasons Restaurant 89 4.8 4
Das Brot 98 4.6 4.7 4.5
Noodles Restaurant 80 4.4 0 3.5
Neue Stuben 85 3.9 4.5
Alt Berlin 83 4.2 4.5 3.5
Arena Cafe & Restaurant 86 4.2 4.5
Taverne Cavos 91 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4953 612213775

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1