Restaurant La Fontaine

Restaurant La Fontaine, Wolfsburg Gifhorner Str. 25 - Wolfsburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Fontaine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
45 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/02/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/05/2022
4,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luca Norris
+5
Für Gaumenfreunde ist da vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Größe.Die Kellner sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Mann, Freunden oder Familie.
5
Giuseppina Lo Presti
+5
Hervorragende Küche und das Personal ist sehr freundlich. Wir sind immer wieder begeistert
5
Gisela Kunkel
+5
Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und ausgesprochen freundlichen Personal.
5
Renate Schwarzer
+5
Es war ein Fest der Sinne 🙋‍♀️
5
Jasna Otto
+5
Super Service Super Essen Gutes Preisleistungsverhältnis Schönes Ambiente
5
Hartle Lamarso
+5
Super toller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Die Tische wurden perfekt geputzt und die Stühle waren sehr bequem. Die Getränkeauswahl empfanden wir allererste Sahne! Wir waren völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Chistel Kluetz
+5
Es war wie jedes Mal perfekt angerichtet, freundlich und aufmerksam serviert und sehr lecker
5
Thomas K
+5
Als besonders außergewöhnlich empfanden wir im Lafontaine den extrem gastfreundlichen Service. Man hat uns nahezu jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, wenn wir diesen auch nur angedeutet haben. Weinbegleitung für Autofahrer zu viel - kein Problem, wir können Ihnen eine kleine Weinbegleitung anbieten. Ein anderes Dessert aus dem à la Carte Bereich lacht uns besonders an - gerne wurde das Menü (ohne Aufpreis!) dahingegend abgeändert. Und so weiter und so fort... Der Sommelier war aus meiner Sicht ebenfalls herausragend. Sehr gute Weinempfehlungen, ausführlich erklärt. Klasse! Zur klassischen Gourmetküche von Hartmut Leimeister muss man ohnehin nicht viel sagen. Da passt einfach alles, wobei der Geschmack klar im Vordergrund steht. Alles in allem war es ein wunderbarer Abend zu besonderem Anlass. Wir werden sicher wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Fontaine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant La Fontaine

94 5 5 4.5
Landgasthaus Toscana 87 4.4 5 4.5
J | Restaurant 91 5 4.6 4
Alter Dorfkrug Am Kanal in Wolfsburg 93 4.4 4.5 3.5
Journal 77 4 4.8 3
Giovannis Pizza Wolfsburg 100 5
Vapiano 83 4.1 4.1 3.5
Creasian 85 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5362 63434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1