#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Atelier Cafe

Atelier Cafe - Wolfsburg - Fotoalbum

Essen war reichlich und gut, der Preis von 55€ für 2 Personen Grenzwertig. Die Bedienung war überfordert, schade. Kein Löffel fürs Dessert, keine Löffel für Marmelade und süßen Aufstrich. Wasser musste 3x bestellt werden und es gab etwas was schon abgelaufen war was auf Hinweis aber ausgetauscht wur
Ein tolles Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann! - außergewöhnliches und stilvolles Ambiente - großartige Auswahl - hochwertige und leckere Lebensmittel - riesige Auswahl von Althaus losem Tee - Preis beinhaltet Getränke also Preis - Leistung passt! 2 Kleinigkeiten/Verbesserungsvorschläge -
Super idyllisches Cafe in sehr ruhiger Lage, mitten in Wolfsburg. Man hat innen sehr dekorativ eingerichtet, mit hohem Wohlfühlfaktor. Der Außenbereich ist schön hergerichtet. Man hat kleine Tische, inmitten schöner Pflanzen. Das Personal ist super nett und die Speisekarte hat eine große Auswahl.
Ich kann das Atelierkaffe trotz Corona weiter empfehlen. Auf Hygiene wird sehr geachtet, super freundlich und das Früstück ist unvergesslich. Immer wieder gerne, ob zu zweit oder mit Freunden.
Ein perfektes Frühstück! Mehr als genug von allem da und eine sehr umfangreiche Auswahl. Alle waren sehr nett und freundlich. Sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Wenn du es nett und freundlich, aber auch mit einer gewissen Atmosphäre von Kunst und Bildung magst, musst du hier hin. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Super schönes Gebäude, super Kuchen und perfekter Milchkaffe!!
Leider kein Frühstück für Schwangere, die Platten bestanden fast ausschließlich aus Rohwurst, rohem, geräuchertem Fisch und Rohmilchkäse bzw Schimmelkäse/Weichkäse. Die Marmeladen waren ehr gewöhnungsbedürftig, Schoko- und Pistazienaufstrich waren lecker. Die Brotauswahl war super, ebenso die Desser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch