Atelier Cafe

Atelier Cafe, Wolfsburg An der St. Annen-Kirche 11 - Wolfsburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Atelier Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
523 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
4,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
132 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,5
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
705 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/12/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,3
33 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 27/12/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Olaf Hanusch
+4
Essen war reichlich und gut, der Preis von 55€ für 2 Personen Grenzwertig. Die Bedienung war überfordert, schade. Kein Löffel fürs Dessert, keine Löffel für Marmelade und süßen Aufstrich. Wasser musste 3x bestellt werden und es gab etwas was schon abgelaufen war was auf Hinweis aber ausgetauscht wurde.
5
Katerina Krejcova
+5
Ein tolles Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann! - außergewöhnliches und stilvolles Ambiente - großartige Auswahl - hochwertige und leckere Lebensmittel - riesige Auswahl von Althaus losem Tee - Preis beinhaltet Getränke also Preis - Leistung passt! 2 Kleinigkeiten/Verbesserungsvorschläge - nicht jeder mag Zimt auf dem Kaffee, man könnte vorher fragen :-) - nicht alles Teekännchen waren sauber Immer wieder gern! Danke
5
Martina Westberg
+5
Super idyllisches Cafe in sehr ruhiger Lage, mitten in Wolfsburg. Man hat innen sehr dekorativ eingerichtet, mit hohem Wohlfühlfaktor. Der Außenbereich ist schön hergerichtet. Man hat kleine Tische, inmitten schöner Pflanzen. Das Personal ist super nett und die Speisekarte hat eine große Auswahl. Das war mein erster Besuch hier und wird nicht mein letzter sein.
5
Anita A.
+5
Ich kann das Atelierkaffe trotz Corona weiter empfehlen. Auf Hygiene wird sehr geachtet, super freundlich und das Früstück ist unvergesslich. Immer wieder gerne, ob zu zweit oder mit Freunden.
5
Dorina Hustedt
+5
Ein perfektes Frühstück! Mehr als genug von allem da und eine sehr umfangreiche Auswahl. Alle waren sehr nett und freundlich. Sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.
5
Mariano Turano
+5
Wenn du es nett und freundlich, aber auch mit einer gewissen Atmosphäre von Kunst und Bildung magst, musst du hier hin. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
5
Sepp Stop
+5
Super schönes Gebäude, super Kuchen und perfekter Milchkaffe!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atelier Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Atelier Cafe

87 4.6 4.7 4
The Grill 100 3.7 5 4
StadtCafe Autostadt 75 2.8 0 4.5
Call a Pizza 86 4.3 4
Holzofen Pizzeria, Wolfsburg 84 4.5 4
Mc Donald's 70 3.2 4 3
Nypd Pizza 79 3.9 5 3.5
ITALIAN'S Wolfsburg 92 4.2 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 12219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1