Restaurant Schlossremise

Restaurant Schlossremise, Wolfsburg Schlossstr. 6 - Wolfsburg

Now open
deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schlossremise?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
647 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
4,8
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,8
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/03/2021
4,5
551 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,6
620 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,5
401 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hardy Pasemann
+5
Tolles Essen, nette Mitarbeiter. Wir sind schon lange Gäste dort und sind immer begeistert. Haben auch schon einige Feiern dort gemacht, war super. Würde mich freuen wenn Sie die Corona Zeit überstehen. Denn wir werden auch weiter Gäste sein. Hardy und Veronika
5
Verena Keuneke
+5
Mein Mann und ich durften unsere Hochzeit in der Schlossremise feiern und sind sehr begeistert. Es hat alles gestimmt. Das Essen war sehr sehr gut und der Service nicht zu toppen! Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind immer noch begeistert. DANKE für alles und diesen unvergesslichen Tag!
5
Verleih und Dekoration
+5
Eine sehr schöne und gemütliche Location zum essen gehen und Feiern. Das Essen ist sehr lecker und das Team ist super nett. Ich kann es als Gast und Dienstleister nur Empfehlen.
4
Peter R. Reuter
+4
Richtig tolles Restaurant mit super Essen, netter Bedienung in toller Atmosphäre. Frische Zutaten und keine völlig überladene Karte - sehr angenehm!! Auch eine tolle Alternative, wenn man die Autostadt besucht und nicht in der Innenstadt Essen möchte
5
Nadine Freytag
+5
Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer vollauf prima gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert bekommen habe.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.
5
Patrice Scholz
+5
Also wir waren zu dritt dort und ich muss ehrlich sagen das beste Essen und das freundlichste Personal in Wolfsburg. Neue Stammkunden gewonnen. Leider gibt es nur fünf Sterne. Gebe aber noch einen oben drauf. ⭐️
5
Elena Herbers
+5
Wir haben zu unserer standesamtlichen Hochzeit dort mittags gegessen und gestern eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Diese Location ist einfach wunderschön mit Blick aufs Wolfsburger Schloss, das Essen ist sehr sehr gut, der Service ist überragend und gehobene Klasse und wir würden dort jederzeit wieder feiern. Und wir werden Stammgäste, so viel ist sicher!
5
Tim Schliebener
+5
Vielen Dank für das leckere Essen, welches wir heute abgeholt haben. War wie gewohnt wieder spitze. Wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schlossremise

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schlossremise

86 4.7 4.8 4.5
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 867777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1