Restaurant Sushi Berlin

Restaurant Sushi Berlin, Wolfsburg Schillerstraße 37 - Wolfsburg

Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sushi Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
837 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/12/2022
3,9
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 08/07/2020
4,6
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
791 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/05/2022
4,3
439 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 22/12/2021
4,0
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
74 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,4
512 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dagmar Bremer
+5
Trotz der vielen Einschränkungen, in dieser Zeit ! 😷...Hat das abholen toll geklappt und das Essen war super lecker, wie gewohnt👍...Dankeschön 👏
4
enrico schyma
+4
Das Sushi Berlin ist im Herzen von Wolfsburg.. und ich hatte wieder mal Hunger auf Sushi.. Saß am Tresen und konnte direkt sehen wie das Sushi frisch gemacht wurde.. Bedienung war schnell und freundlich und auch dies Sushimacher sehr entgegenkommend.. die Speisekarte ist übersichtlich.. Sushi sehr lecker.
5
Frau Hartmann
+5
Ich war früher recht häufig in Sushi Berlin aber jetzt eine ganze Weile - sprich Jahre - nicht mehr dort. Heute hatte ich wieder mal kurzentschlossen Lust auf Sushi. Ich war da als der grosse Mittagsandrang schon vorbei war, so konnte man recht ruhig in der Sonne auf der Terrasse sitzen. Das Sushi ist exzellent, der Sushi-Maker hinter der Theke macht super leckeres Sushi ... und das seit vielen Jahren. Ich habe festgestellt: hier hat sich nichts geändert, die Qualität ist die Selbe geblieben. Es war wirklich sehr sehr gut. Ich werde wieder öfters vorbeikommen. Update: heute war ich wieder da und an der Theke gesessen. Die Jungs hinter der Theke sind sehr flink und geschickt beim Sushi-Rollen. Sie sind echte Profis.
5
Nadine Freytag
+5
Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Wir finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Sven Heinrichs
+5
Immer lecker, immer frisch und preislich absolut ok. Komme gerne her oder hole oft auch einfach nur Vorbestellungen ab. Lecker!
4
Sven Gröhl
+4
Qualität der Speisen ist gut. Da kann man echt nichts sagen. Dafür das die Sushi-Sorten aber eher der Standard sind, finde ich die Preise etwas hoch angesetzt. Da müsste für die Preise entweder mehr auf dem Teller liegen oder das Sushi müsste etwas spezielleres sein. Vom Geschmacklichen ist dort aber alles bestens.
5
Kicki
+5
Immer wieder lecker! Frischer Fisch, nettes Personal, saubere Location. Wir kommen gerne her!👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sushi Berlin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 2759075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1