Stadl Wirges

Stadl Wirges, Wirges Christian-Heibel-Straße 2 - Wirges

deutsch
• österreichisch
• schweizerisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadl Wirges?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2055 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
49 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,6
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
423 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,0
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,2
396 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,2
798 Bewertungen

SW

Stadl wirges in wirges
Last update on 25/11/2021
4,0
131 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Geisen
+5
Sehr freundlich und gutes Essen.
Facebook
Andreas Schneider
+5
Zum ersten Mal dagewesen. Die Küche hatte offiziell schon geschlossen und hat trotzdem noch Flammkuchen und Wurstsalat mit frischen Bratkartoffeln gemacht. Die Bedienung superfreundlich und aufmerksam... Empfehlenswert !!
5
Alexandra Dramowski
+5
Schon lang nicht mehr so gut gegessen. Große portionen. Preise etwas höher, aber für das essen vollkommen gerechtfertigt. Service trotz der ganzen Umstände super. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Alles sauber, eine tolle bayrische Wirtschaft.
4
Jonas Stamm
+4
Hier gibts echt lecker authentisches Bayrisches Essen. Der Service ist zwar leider noch ein wenig ausbaufähig und etwas zu unaufmerksam, aber das Essen und das Preisniveau machen hier vieles wieder gut. Alles in allem eine gute 4 Sterne Bewertung. Wenn’s die nächsten 2 Male etwas aufmerksamer von statten geht, werden hieraus sicherlich noch 5 Sterne.
5
F. G.
+5
Ein tolles Restaurant mit schöner, gemütlicher Atmosphäre und toller, uriger Inneneinrichtung! Wir waren schon öfter hier und das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist für unsere Gegend endlich mal was anderes, nämlich super leckere bayerische Küche, aber mit kleinen Besonderheiten und mit viel Liebe zum Detail gekocht und serviert! Besonders lecker ist der Backhendelsalat, und natürlich das Bier!🍻
5
Caroline Jung
+5
Der Chef wirkt sehr sympathisch und authentisch. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Sehr Kinderfreundlich. Mussten nie lange auf das Essen warten und für die Kinder ganz besonders nicht. Wechselnde Karte mit immer wieder neuen leckeren Gerichten. Sehr schön angerichtet. Bisher waren alle und auch jedesmal zufrieden oder sogar begeistert vom Essen. Wir kommen gerne wieder. :-)
5
Angelika Leistner
+5
Sehr gutes Essen. Beratung für eine kl. Familienfeier perfekt. Sind immer wieder sehr zufrieden. Das ganze Ambiente gefällt uns sehr gut
5
Konny Buhl
+5
Tolles Ambiente, freundlicher, sehr guter Service, ober-leckeres Essen. Die Knödel sind der Hammer. 1A Fleischqualität ... auch die vegetarischen Gerichte sind alle sehr lecker. Immer wieder gerne! Ewalds Küche gibt es auch to-go und im Glas!
4
Ellen Thimm
+4
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, hatte Hirschragout, lecker, aber die Sauce etwas zu dünn und zu wenig Rotweingeschmack
4
Bianca Bagala
+4
War mit meinem Freund zum Jahrestag dort essen. Sehr schöne ruhige Atmosphäre und angenehm zum sitzen. Ich hatte mir das Stadl Schnitzel bestellt, welches super lecker war. Das Cordonbleu von meinem Freund war jetzt nicht das beste was wir gegessen haben, aber es war ok. Die Beilagen waren sehr gut. Wir würden das Restaurant ein zweites Mal besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadl Wirges

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadl Wirges

81 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2055 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2602 9186131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1