Seehutte

Seehutte, Winsen an der Aller Huettenseepark 1 - Winsen an der Aller

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seehutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
4,7
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,2
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,0
156 Bewertungen

Bewertungen

5
Beate Jachmich
+5
Ein Traum ist nicht nur dieser Platz, auch der Rundweg um den See ist super entspannend und perfekt für Hunde und Besitzer 😃. Freundlichkeit vom Personal des Platzes bis zum Personal des Restaurants ist spitze. Wir kommen gerne wieder 😊🍀
4
Claudia Lehmkemper
+4
Wir waren gestern für eine Übernachtung mit dem Wohnmobil auf diesem Platz. Da wir unsere Nachbarn besucht haben, hatten wir einen Komfort Stellplatz. Dieser gefiel uns gut.Das Personal beim Empfang war freundlich. Zum Sanitär Haus waren es nur ein paar Schritte. Es war sehr sauber und modern.Das gefiel uns gut.Der Badesee sieht ansprechend aus.Der Campingplatz macht einen guten Eindruck. Ein schöner Spielplatz ist vorhanden und man kann Mini Golf spielen. Für Familien mit Kindern sicherlich super. Ansonsten wäre es angebracht, wenn man Fahrräder mit hätte, um die Gegend zu erkunden Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann den Campingpark Hüttensee weiter empfehlen! 😊😁
4
Sabine Hinze
+4
Wir waren übers lange Wochenende auf den Campingplatz. Er ist richtig schön. Wir haben 2 XL Mobilheime direkt am Wasser gebucht, die sind richtig schön, vielleicht würde ich die Glastische austauschen, denn wenn man mit Kindern vor Ort ist, stresst das. Es gibt einen richtig tollen Spielplatz und Minigolfplatz, der extra kostet, was ich völlig in Ordnung finde. Es gibt Brötchenservice am Kiosk, die schmecken auch lecker und der Safaripark Hodenhagen ist nur 30 Minuten entfernt. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.
5
Lara K
+5
Nettes Personal beim Empfang, Saubere und moderne Sanitäranlagen, sehr schönes angrenzendes Naturschutzgebiet und süße Hütten (Enzo). Bei uns vor der Hütte kann man Spechte beobachten😊😍. Wir können den Campingplatz weiter empfehlen☺️ Fahrräder mitzubringen wäre sinnvoll um die umliegenden Orte zu erreichen sonst ist die Umgebung an sich schön und man kann vieles machen.
4
Horny Be
+4
Ruhig gelegener Campingplatz am Rande des Naturschutzgebietes an den Meißendorfer Teichen. An sommerlichen Tagen bietet der auf dem Platz gelegene Badesee eine willkommene Abkühlung. Naturliebhaber kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Empfehlenswert!
5
Nelli Schwabenland
+5
Es war sehr schön! Ich kann nur empfehlen auf diesem Camping den Urlaub zu verbringen und die Natur genießen🥰👍💃
4
Rita Kummer
+4
Sehr großzügige Anordnung der Plätze. Ruhig gelegen. Erholung pur. Gastronomie auf dem Platz sehr gut, lecker und preiswert. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Thomas Steinhagen
+5
Super, schöner Campingplatz! Wir hatten für 3 Tage einen Teichstellplatz gebucht und können diesen nur weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt hier und wir kommen definitiv wieder. Alle Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir waren begeistert! Ebenfalls möchten wir uns noch bei der netten Kiosk Besitzerin bedanken, die uns die Tage einen Schirm geliehen hat. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seehutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seehutte

79 3.7 4.7 4
Zum Meisseblick 70 1 1
Reiskorb / Khratip Khaau 94 4.4 4.6 4.5
Ital. Eiscafe Dolomiti 94 4.5 5 4.5
Restaurant Ambiente 77 4.5 5 4
Reiskorb / Khratip Khaau 94 4.4 4 4.5
Parkrestaurant Seehütte 84 3.7 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4950 569717022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1