Sengs Winzerwirtschaft, Petra Kröber

Sengs Winzerwirtschaft, Petra Kröber, Winningen Bachstraße 19 - Winningen

deutsch
• Weinbars & Weinstuben

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sengs Winzerwirtschaft, Petra Kröber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 391 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/01/2023
4,7
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/06/2021
4,5
114 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Noll
+5
Einfach nur super. Hier hat aber alles gestimmt. So tolle Bratkartoffeln hab ich lange nicht mehr gegessen. Das Menü war super. Bedienung freundlich. Location toll. Sehr gerne wieder. Preis / Leistung einwandfrei
5
Arne
+5
Sehr urige und gemütliche Winzerwirtschaft. Super netter Service. Es gibt eine sehr ausgesuchte Weinkarte mit Spezialitäten aus den umliegenden Weingütern. Die Auswahl an Speisen ist sehr begrenzt (was ein sehr gutes Zeichen ist), und ausgesprochen lecker. Ein gemütlicher Ort, um einen guten Wein zu trinken, eine Kleinigkeit zu Essen und sich in toller Atmosphäre nett zu unterhalten.
5
Arthur Zimmermann
+5
Toll. Die nette Bedienung und das Ambiente und das leckere Essen dort ist immer wieder einen Besuch wert . Petra,die gute Seele hat alles im Griff.
5
Miavans Punkt
+5
Ein Glück sind wir dort eingekehrt. Es war super. Preis Leistung stimmt voll. Auch ohne Reservierung wurden wir nett empfangen und bedient. Petra wir kommen wieder. Danke für den EisWein.
5
Harald Wolff
+5
Es ist so schade, das es immer wieder Gäste gibt wie hier unten ein Herr Peter Schmiedt, die keine Ahnung von guten Weinen haben. Winninger Wein mit Discounter Wein zu bewerten zeigt, das dieser Gast wenig Ahnung von Wein hat. Wir sind sehr gerne hier und schätzen das gute Essen und den Wein und kommen immer wieder gerne vor allem wegen der netten Wirtin und der netten Gesellschaft dort. Alles zusammen 5 Sterne !
5
Fighterella 1983
+5
Sehr gemütliche Wirtschaft. Top Service. Danke Petra und Team. Uns hat es geschmeckt und der Wein war super. Auch die Hunde dürften mit rein. Wir kommen gerne wieder! ☺️
4
Edeltraut Plock
+4
Wer herzhaftes Essen liebt, der ist hier richtig. Sehr nette Bedienung mit viel Humor. Gerne wieder.
5
Wilhelm Reinartz
+5
EINFACH NUR GUT. Das Preis Leistungsverhältnis super!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Alles unter 5 Sternen , wäre vollkommen unterbewertet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:15 - 23:45
Freitag:
16:15 - 23:45
Samstag:
15:00 - 23:45
Sonntag:
15:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sengs Winzerwirtschaft, Petra Kröber

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 391 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4926 062312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1