Pizza House

Pizza House, Wilhelmshaven Goekerstr. 134 - Wilhelmshaven

Now open
italienisch
• Pizza
• Fast Food
• mediterran
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
623 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,7
730 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
4,7
292 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
939 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
12 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 27/12/2020
5,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
5,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
5,0
12 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 23/12/2021
5,0
12 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 23/12/2021
5,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kay Brunken
+5
So eine geile Pizza hatte ich noch nie! Ging auch noch unerwartet schnell (keine 30 Minuten)! Werde definitiv wieder bestellen!
5
Fuzzi Jones
+5
Knusprige Pizza auf Wunsch mit Dip für den Rand für die, die wie ich den Rand oft übrig lassen, leckere Weine, kleine Karte, frische Zutaten in Kombination mit einem Steinbackofen ergeben ein Erlebnis für alle Sinne. Gemütliches unaufgeregtes sauberes Ambiente, freundliches Personal und Transparenz bei der Zubereitung der Speisen da die Backstube/Küche sich im Gastraum befindet wobei kaum Küchengerüche wahrzunehmen sind. Die Preise sind für diese Qualität sehr ansprechend bleibt abzuwarten ob das Team diesen hohen Standart über die Jahre halten kann.
5
Thomas T.
+5
Super leckere Pizza, im Steinofen gebacken. Verschieden klassische u. moderne Varianten. Wer sich hier nicht entscheiden kann, muss keine Angst haben - alle schmecken lecker!!!😍😋
5
Vincenzo Di Gaudio
+5
Sehr gute Pizza, Pasta ist auch lecker 😋👍. Die Leute die dort arbeiten sind super nett 👍
5
[HiddenTV]
+5
Schon seit ich nach Wilhelmshaven gezogen bin, direkt empfohlen. Und seit dem meine Liebslingspizza. Als mir heute dann auch noch die nette Kellnerin mit dem schönen Lächeln eine wunderbare Calzone gemacht hat, kann ich nur sagen 5 Sterne!
5
Sam Zeini
+5
Zu Besuch in Wilhelmshaven bin ich an der Pizzeria vorbei gekommen und es sah sehr nett von Außen aus. Am nächsten Abend wollte ich dann lieber Pizza als Reste vom Weihnachtsessen. Wegen der Situation zum Abholen bestellt. Alles hat gestimmt, die Wartezeit, das Hygienekonzept beim Abholen und die Pizza hat Zuhause auch sehr lecker geschmeckt!
5
Gabriel
+5
Die Pizza war frisch und sehr, sehr lecker. Auch meine Nudeln waren super. Wir wurden sehr freundlich bedient. Was sogar richtig cool, die Pizza direkt vom Koch zu bekommen. Das Ambiente des Restaurants war schön gemütlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza House

93 4.6 4 4.5
L' Orient Libanesisches Restaurant 96 4.9 4 5
L' Orient Libanesisches Restaurant 96 4.9 5 5
Banter Ruine 87 4.5 4.7 4
Pier 24 83 4.5 4 4.5
Le Patron 81 4.5 4.4 4
Seglerheim 81 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4421 1426851

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1