Le Patron

Le Patron, Wilhelmshaven Suedstrand 106 - Wilhelmshaven

Meeresfrüchte
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Le Patron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 6695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Patron von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
256 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3013 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
4,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,0
2712 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/08/2021
2,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
114 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
232 Bewertungen

Bewertungen

5
Marton K
+5
Sehr schönes Restaurant. Super Lage da es direkt am Strand liegt. Wir waren mit unserem Hund da und die Bedienung (die außerdem sehr nett war) brachte direkt eine Schale mit Wasser für ihn. Über das Essen kann man auch nicht meckern, es hat alles super geschmeckt und wurde auch schön angerichtet. Alles in einem ein super Restaurant
5
Lena Lenalena
+5
Als erstes wurde mal unser Hund extrem lieb begrüßt. Bekam direkt Wasser und Leckerlis angeboten. Alle super nett und zu vor kommend. Essen lecker. Aussicht genial. Preis völlig angemessen. Gerne wieder.
4
Uwe Klasen
+4
Das Lokal ist modern Eingerichtet und besitzt Außenplätze. Es kann von Menschen mit Behinderung uneingeschränkt genutzt werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sowie recht zügig. Die Getränkekarte bietet für den durstigen Menschen so allerlei. Ebenso die Speisekarte, hier wird jeder Gaumen fündig, egal ob Normalesser, Vegetarier oder sonstige. Die Speisen waren entsprechend schön auf den Tellern angerichtet, das Auge isst schließlich mit. Das die Speisen noch gut schmeckten rundete das ganze schließlich ab.
5
Barbara
+5
Für den schnellen Hunger 😂. Die Südstrandtüte eine SUPER IDEE. Kartoffeln mit Schale und " Grünzeug " dazu Krabben, Matjes, Tintenfischringe, Lachs und andere Möglichkeiten zum direkt Mitnehmen, siehe Fotos von 4,50 Euro bis 10,50 Euro.
5
Robbi G.
+5
Ein schönes Restaurant zum verweilen. Es ist gut besucht. Das Essen ist sehr gut und preislich noch akzeptabel. Es gibt noch einen Raum für Festlichkeiten, der nach Bedarf sehr schön hergerichtet wird. Ich habe mich dort recht wohl gefühlt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Ich war während meines Aufenthaltes in Wilhelmshaven dort zweimal essen und wurde beide Male nicht enttäuscht.
5
Hans-Dieter Reckner
+5
Ein wirklich wunderschönes Restaurant direkt an der Nordsee. Ob nach einem Spaziergang auf der Strandpromenade, Frischluft schnuppern am Deich, Familientreffen zum Frühstück, ein festlicher Rahmen oder nur als Ausflugsziel zum wieder Kraft schöpfen. Unbedingt empfehlenswert! Sei es im Saal oder auf der überdachten und vor Wind geschützten und beheizten Terrasse. Es ist nicht nur einen Besuch wert. Hierhin wird man immer wieder zurück kommen um die Küche und das Ambiente wieder und wieder genießen zu können. Referenzklasse!
4
Ingrid Lex
+4
Das Essen war gut. Im Vorraum war es jedoch trotz der aufgestellten Wärmespender kalt. Man müsste schon um diese Jahreszeit im Hause sitzen. Ansonsten auch das Personal nett und zuvorkommend.
5
Francis Goss
+5
Ein sehr herzlicher Empfang. Service personal sehr freundlich und professionell. Der Service war super aufmerksam und zuvorkommend. Küche ist Top! Beste Fischplatte seit vielen Jahren. Die volle Punktzahl ist absolut verdient!

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Patron

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Patron

81 4.5 4.4 4
L' Orient Libanesisches Restaurant 96 4.9 4 5
L' Orient Libanesisches Restaurant 96 4.9 5 5
Banter Ruine 87 4.5 4.7 4
Pier 24 83 4.5 4 4.5
Seglerheim 81 4.3 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 6695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4421 368457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1