Bome Wildeshausen

Bome Wildeshausen, Wildeshausen Huntestraße 41 - Wildeshausen

vietnamesisch
• japanisch
• Fusion
• Street Food
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bome Wildeshausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,8
71 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/04/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,8
330 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,8
544 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
395 Bewertungen

Bewertungen

5
itsmemeische 89
+5
Wir haben heute das erste Mal bestellt und waren komplett begeistert. Auch unsere Kinder waren begeistert von ihrem Essen und vorallem von den Nachspeisen. Alles war super frisch und man merkt wie viel Liebe in jedem Gericht steckt, vom Geschmack so wie von der Aufmachung. Wir werden definitiv noch mal bestellten oder hoffentlich bald auch vor Ort essen.
5
Luisa Saalfeld
+5
Wir waren vergangenes Jahr schon einmal vor Ort und haben sehr lecker gegessen! Heute gab es das Vegane vier Gänge Silvester Menü - ein wunderbarer Jahresabschluss! Nur zu empfehlen! Danke an das ganze Team 👏🏼
4
laura hacke
+4
Leider konnten wir die Atmosphäre nicht richtig genießen, da man ja derzeit nur zuhause essen kann. Wir kommen aber wenn die Restaurants öffnen noch einmal wieder. Was ich auf den Bildern der anderen Kunden gesehen habe sieht sehr lecker aus, Wir haben wahrscheinlich bei der Auswahl unseres Gerichtes zu Deutsch gedacht und gar nicht die Vielfalt der Speisekarte genutzt
5
O M
+5
super lecker, man merkt das da jemand viel Herzblut in die Gerichte steckt. Definitiv kein Standard-Sushiladen! Die Vorbestellung + Abholung während des Corona-Dramas lief problemlos!
5
Fendi
+5
War schon nun mehrere Male dort. Das essen war immer ausgezeichnet und frisch. Super Service und tolle Getränke
5
Tonimedusa
+5
Danke für das Beste Sushi ever ! Als erstes muss ich sagen, dass ich begeistert bin von der super kreativen Speisekarte, so macht es Spaß sich gesund zu ernähren. Auch für Veganer und Vegetarier hat die Karte viel und gleichzeitig leckeres zu bieten. Das Sushi sieht fast zu schön aus um es zu verzehren - soviel Liebe zum Detail. Mich werdet ihr als Stammkundin nicht verlieren ♥️
5
Philipp Burmeister
+5
Das beste Sushi weit und breit. Liebe zum Handwerk die seinesgleichen sucht. Eine absolute Bereicherung für Wildeshausen. Gruß aus der Nachbarschaft ✌🏼
5
Janin Meyer
+5
Jedes Mal wieder soooo lecker! Toll, dass dieses Lokal die Gastronomie in Wildeshausen so bereichert!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bome Wildeshausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BOME Wildeshausen

94 4.7 4.8 5
Altes Amtshaus 90 4.5 4.7 4.5
My Flying Table 95 5 4.2 5
My Flying Table 95 5 4.3 5
My Flying Table 95 5 4.4 5
Ratskeller Wildeshausen 87 4.5 4.7 4
Schnitzelhaus auetal 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4431 7049865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1