Restaurant Athos

Restaurant Athos, Wietze Nienburger Straße 15 - Wietze

griechisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
378 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
101 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,3
740 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2022
4,4
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 16/06/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/04/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/05/2023
4,3
119 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/02/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah Maarfeld
+5
Super schönes und gemütliches Restaurant! Auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und man kriegt nichts mit von der Straße direkt vor dem Restaurant. Das Essen, vor allem das Fleisch, waren super lecker. Wir hatten das Knoblauchbrot als Vorspeise & der Geschmack war echt top! Als Hauptspeise hatten wir die Athos Platte für 2 Personen und sind mehr als satt geworden! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, sehr empfehlenswert! ��
Facebook
Beate Sawitza Dannenberg
+5
Das Essen ist immer super,ganz lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Sehr gemütliche Atmosphäre.
5
Andreas R
+5
6 Sterne! Richtig guter Grieche! Ich habe schon viele Griechen getestet, dieser gehört geschmacklich zu den top 5! Alles richtig lecker, vom Vorspeisensalat mit tollen Dressing, gegrillten Peperoni mit viel Knoblauch bis zum Fleisch und Tzatziki erneut mit perfekt viel Knoblauch!! Und riesige Portionen - sogar ich wurde SEHR satt, was etwas heißen will! 😉
5
Thomas Krech
+5
Noch nie so lecker griechisch gegessen 😊 haben unser Essen pünktlich bekommen obwohl es Samstag Abend ist , super freundliche Lieferantin . Immer wieder gerne
5
Stefanie Becker
+5
War wieder alles perfekt und super lecker
4
Tina Paulsen
+4
Sind im Urlaub hier und keine Lust auf kochen. Wegen Corona wollten wir jetzt nicht direkt dort essen und haben bestellt. Das Essen kam pünktlich zur bestellten Zeit, warm und gut verpackt ab. Es war reichlich und echt sehr lecker. Nur der Salat könnte ein wenig mehr sein. 😉
4
Michi Sahne
+4
Wegen Corona kann man Essen nur abholen. Giros ist echt lecker.
5
Marko Aus Berlin
+5
Bis Dato wurden wir nie enttäuscht. Wir kommen immer wieder.
5
Karsten Bock
+5
Nach zwischenzeitlichen Tief ist das Essen wieder deutlich besser geworden und die Portionen sind ordentlich
5
Gismo
+5
Sehr nette Bedienung und gute Griechische Küche...sehr lecker, gerne wieder 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5146 5489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1