Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Wietze

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athos
83/100 (1742 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönes und gemütliches Restaurant! Auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und man kriegt nichts mit von der Straße direkt vor dem..."
Sarah Maarfeld
"Das Essen ist immer super,ganz lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Sehr gemütliche..."
Beate Sawitza Dannenberg
"Wir waren eben im Restaurant Athos und dass Essen war wieder super ,wie immer macht weiter..."
Luise Stuhler
"Im Salatbuffet war eine schöne Auswahl und alles war sehr frisch! Genauso wie das Essen! Einfach lecker! Ich komme gerne..."
Pia Gercke
"Verwöhnt-kritischer Gast hier. Athos hat standgehalten...weiter so, wenn ich in Wietze bin, komme ich gerne..."
Axel LaDeur
"Kann ich nur empfehlen ☺☺☺ Essen ist super lecker. Habe gestern geniales Steak gegessen ☺☺☺ immer..."
Bianca Stramm
"Seit Jahren bestes griechisches Restaurant in der Umgebung! Einfach nur..."
Haralampos Mary
"...Sehr lecker...gleich Termin für Weihnachtsfeier..."
Zisis Tsakiroudis
"6 Sterne! Richtig guter Grieche! Ich habe schon viele Griechen getestet, dieser gehört geschmacklich zu den top 5! Alles richtig lecker, vom..."
Andreas R
"Noch nie so lecker griechisch gegessen 😊 haben unser Essen pünktlich bekommen obwohl es Samstag Abend ist , super freundliche Lieferantin . Immer..."
Thomas Krech
"War wieder alles perfekt und super..."
Stefanie Becker
"Sind im Urlaub hier und keine Lust auf kochen. Wegen Corona wollten wir jetzt nicht direkt dort essen und haben bestellt. Das Essen kam pünktlich..."
Tina Paulsen
"Wegen Corona kann man Essen nur abholen. Giros ist echt..."
Michi Sahne
"Bis Dato wurden wir nie enttäuscht. Wir kommen immer..."
Marko Aus Berlin
"Nach zwischenzeitlichen Tief ist das Essen wieder deutlich besser geworden und die Portionen sind..."
Karsten Bock
"Sehr nette Bedienung und gute Griechische Küche...sehr lecker, gerne wieder..."
Gismo
Heidjerstube
95/100 (1692 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Tolles Ambiente, super toller Koch, schmeckt hervorragend. Immer netter Empfang! Ist nur zu..."
Michaela Relhök
"Das Fischbuffet war wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter höflich und sehr aufmerksam. Vielen..."
Heike Brockmann
"Liebes Team der Heidjerstube, vielen Dank für die wunderschöne, unvergessliche Hochzeit die wir am 13.06.2015 bei Euch gefeiert haben. Es hat..."
Susanne Worret
"Ich war sehr zufrieden und bedauere dass ich nicht öfter dort essen gehen..."
Renate Müller
"Die Besten Schnitzel und Burger im..."
Björn Most
"Sehr sehr lecker. ..immer wieder gerne...Service auch top!!!! :-)..."
Dat Stephi
"Es war spitzenmässig und supertolles Team, das ruft nach..."
Katrin Z
"60. Geburtstag von Schwiegervater dort gefeiert. Super lecker das Essen! Nettes Personal. War rundum gelungen. Kann man nur..."
Jörg-Gerhard Schuster
"Hier gibt es Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird. Die Preise sind nicht überteuert und das Personal ist sehr..."
Gregor Pahnke
"Da fährt man durch ein kleines Dorf und rechnet nicht mit so einem tollen Lokal! Super lecker und vor allem stimmt hier Preis-Leistung!..."
Wezley Snipes
"Gemütliches Restaurant mit sehr netter aufmerksamer Bedienung. Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wirklich lecker...."
Kinky Shadow
"Corona zum Trotz sehr gute deutsche Küche zum Abholen, frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und üppige Portionen. Sowohl die Ente als auch die..."
Thomas Höbbel
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Kurze Wartezeit, trotz vollem Lokal. Kleiner Wermutstropfen: gegen 12:30 Uhr war schon eines der 9..."
Peter Weiermann
"Sehr gutes Restaurant. Was soll man empfehlen? Einfach alles!!! Aber insbesondere die Steaks sind Weltklasse! Solche Steaks bekommt kein Steakhouse..."
Nils Constabel
"Sehr leckeres Essen. Wir waren überrascht so in schönes und gutes Restaurant per Zufall zu finden. In jedem Fall weiter zu..."
Wolfgang Spiesberger
"Immer wieder guter Service und leckers..."
Thomas Maier
Buskes Hotel Restaurant Steinforde
85/100 (416 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Party in einer modernen Location. Der neu umgebaute Saal mit integrierter Lounge ist der Hammer. Das Essen war wie immer toll. Die..."
Cookie Ron
"Schöne Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Kann ich sehr..."
Christian Leister
"Das heutige Geburtstagsessen unseres Vaters fand durch Zufall in diesem wunderbaren Restaurant statt. Es war superlecker: Frische, lecker..."
Elke Graßl
"Sehr leckeres Essen, toller und besonders aufmerksamer Service..."
Martina Miller
"Die Parmesansuppe war ein Traum vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Die Bedienung aufmerksam und gut gelaunt. Wir kommen gerne..."
Marie-Yvonne Mesnier
"Super nettes Personal,und ein absolut leckeres Essen. Und was ich auch noch erwähnenswert finde ist die Kinderfreundlichkeit dort. Uns hat es an..."
Nicole Nawroth
"Wir waren gestern zum Candle-Light-Dinner. Matthias, ich weiß ja, dass du kochen kannst � aber gestern.... Das war der absolute Hammer!!!!! Es war..."
Tanja Ki
"super Essen, freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen immer wieder..."
Björn Reinhard
"Tolles Ambiente, leckere Gerichte, super nette Bedienung und ein toller Sommergarten. Hier passt..."
Sabine Ho
"Top ❗️ Immer wieder gerne ❗️❗️❗️❗️ ..."
Jessika Ahrens