Xia Pavillon

Xia Pavillon, Wiesloch In den Weinäckern 13/15 - Wiesloch

Now open
asiatisch
• mongolisch

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xia Pavillon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 9805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
117 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,4
1044 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/01/2021
4,6
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
843 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,6
6221 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Calin-FlyFishing&Cooking
+5
Eine Klasse All you can eat Restaurant
5
Annette Bender
+5
Wir gehen gerne in den Xia Pavilion. Ich esse auch gerne Buffet. Waren abends da und haben uns schön frische Sachen grillen lassen. Obwohl wir recht spät kamen, wurde nochmal frisch aufgefüllt. Ich finde es dort vom Ambiente schön, weil alles groß flächig ist und sauber. Das Essen sieht appetitlich aus. Schöne Auswahl auch beim Nachtisch. Bedienung freundlich und fleißig. Man muss jetzt Maske tragen, immer wenn man sich im Restaurant bewegt- also immer wenn man sich was holt am Buffet. Ich nehme das so an....und ganz ehrlich- so schlecht ist das gar nicht an einem Buffet. Überall stehen Flaschen zum desinfizieren. Natürlich musste man den Namen hinterlassen. Hat alles einen guten Eindruck gemacht. Bauch voll.. ich zufrieden..heim- Bett...
5
Bebop Rocksteady
+5
Das "All You Can Eat" Buffet ist meines Erachtens für Partys, am besten zu empfehlen. Ich war zum Beispiel da als meine Cousine ihre Hochzeit da drin gefeiert hatte. Und egal was wir auch aßen es war, deliziös! Wirklich jeden von uns hatte es prima geschmeckt. Meine Empfehlung zum "All You Can Eat" war bei mir an der Reis&Nudel Theke. 🥘🍖🥳👍
5
Sebastian Kuehl
+5
Richtig gutes all you can eat restaurant - es schmeckt und ist sehr vierseitig! Der preis geht völlig in Ordnung. Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, die schon beim zweiten besuch den Namen kennen. Super laden
5
Arnd Peterlik
+5
Leckeres, schönes, chinesisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Mein Lieblingschinese in Wiesloch.
5
Ayse Aleyna Duman
+5
Bester Asiate in der Umgebung. Super viel Auswahl. Ganz lieber Service. Leckeres Essen! Wir kommen immer wieder gerne
5
Juliane Federau
+5
Er ist sehr sauber. Das Personal ist sehr,sehr freundlich. Das Essen ist prima. Das ist mein Nummer 1von allen die ich je besucht habe.
5
Jumana Alasaad
+5
Ich habe in vielen chinesischen Restaurants gegessen und dieses Restaurant ist wirklich das beste! Sehr sehr sehr lecker! Sauber, nette Kellberinnen und es gibt verschiedene Sorten im Buffet! Bin echt zufrieden und werde Xia Pavillon natürlich empfehlen! Ich werde immer wiederkommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xia Pavillon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Xia Pavillon

89 4.4 4.6 3.5
Stoll's Kaffeehaus 70 3.5 2.5
Gusto 92 4.5 4.8 5
FC Frauenweiler Clubhaus Restaurant 78 4.2 4.6 3
Wimmers LandWirtschaft 82 4.4 4.7 3.5
Dorfklause 85 4.5 4.7 4
Sarvan Haveli Indische Restaurant 91 4.6 5 4.5
Punjab Tandoori Restaurant Wiesloch 86 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 9805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6222 7749191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1