Sluurpy
Reset

Es gibt 54 Restaurants

Restaurants in Wiesloch

Es gibt 54 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Lian
91/100 (2360 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war 4 mal hintereinander in kurzen Abständen hier;- jedesmal waren meine Gäste und und ich begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis,..."
Peter Michael Falk
"Wow - das ist ja mal eine besondere Aufmachung für ein Restaurant. Wirklich sehr feine und leckere Sushi & sonstige Asiatische Gerichte sehr modern..."
Mr. Gee H.
"Tolles Ambiente, sehr nette freundliche Bedienung. Das Essen ist absolut mit frischen Zutaten, ist optisch sehr ansprechend und noch dazu wirklich..."
Sonja Munz
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Das Ambiente ist vorne hell und freundlich, während im hinteren Bereich es eher dunkler wirkt. Es..."
Julia Nolte
"sehr leckerer Asiate mit nicht allzu großer aber abwechslungsreicher Auswahl man kann auch schön draußen sitzen, wobei die Straße recht laut..."
Erik Vellmete
"Mega Essen! Preis Leistung ist TOP und wir werden garantiert wieder kommen. Die Auswahl ist auch wundervoll, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich..."
Florian Kaiser
"Sehr leckeres Essen und toll angerichtet! Von der Limonade bis zum Hauptgang war alles echt super lecker und frisch zubereitet! Absolute Empfehlung..."
Ta Wi
"Essen hervorragend, Service war leider nicht gut. Hauptspeise kam als Vorspeise und andersrum. Sonst wirklich ein schönes..."
Manuel Thome
Eiscafé Venezia
76/100 (1334 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Das beste Eiscafe weit und breit !!!!! Super freundliche Bedienung � leckeres Eis und Kaffee !!! Kann man nur weiter empfehlen..."
Anke Weidele
"Najlepsza kawa, wspaniała atmosfera i rewelacyjna obsługa..."
Beata Gertych
"Super nette Bedienung, das Eis und der Kaffee sehr lecker, man kann bei gutem Wetter schön draußen sitzen-ich kann es nur weiter..."
Margit Geistl
"sehr freundliche Bedienung und sehr gutes..."
Joachim Blatz
"Es gibt im der ganzen Umgebung keine bessere Eisdiele. Marcelo du bist der..."
Kai Kruse
"Wahrscheinlich das freundlichste Eiscafe mit dem wahrscheinlich bestem Eis und dem wahrscheinlich besten Kaffeespezialitäten. Auch das Publikum ist..."
Christian Konrad
"Beste Eis in ganz..."
Ewa Debska
"Super toller Service! !! Und man freut sich immer wieder marcelo zu sehen;;))) Sehr empfehlenswert!..."
Ti Na
"Um excelente sorvete e atendimento e simpatia..."
Edu Corrêa
"einfach Weltbestes Eiscafe mit superleckeren..."
Verona Thomas Lukas Eberle
"Super..."
Uwe Kaufmann
"Mein Lieblingsort..."
Agnes Aggy
"alles..."
Dimitris Cooper Cooper
"..."
Alexandra Wagner
"Ich bin so gerne da weil mir das Eis gut schmeckt und der Wirt der beste ist den ich kenne . Er hat ein liebes Wort für jeden und er liebt seine..."
Sus Anne
"Klein, authentisch,freundlich und suuuuuuper Kaffee..."
Natalie J
"Sehr schönes Eiscafe. Wir waren beeindruckt von dem tollen Service, der schnellen Bedienung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Eis war sehr..."
Marcel T.
"Die Portionen sind etwas kleiner geworden. Zum Glück haben Marcello und das gesamte Team die Corona Krise gut überwunden. Wir kommen gerne und..."
Thilo Lange
"Super leckeres Eis und nette Inhaber. Auch zum sitzen sehr..."
Finn Engelmann
"Super Eisbecher, super Lokal, guter..."
Arno Thomas Diener
"Beste bedienung.vorzuegliches Eis und italienische so wie deutsche Getränke.Mein Geheimtipp Spaghetti..."
Jens Hoffmann
"Alles sehr gut das Personal ist sehr freundlich und..."
Deine mudda RoSei
Zum Rosengarten
93/100 (901 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mit viel Liebe zum Detail und megagutem Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig und man sehr gut und günstig Essen. Bislang haben wir..."
An Died
"Wir können wirklich nur Positives von heute berichten! Waren mit 20 Personen dort und Jeder bekam gleichzeitig sein Essen. Das Personal und auch der..."
Carima Daniel Becker
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Wir sind mittlerweile Stammgäste geworden, und freuen uns immer bei euch sehr gut zu..."
Desiree Jankowski
"Wir haben im August bei Jürgen unsere Hochzeit gefeiert!! Es war Mega!! Danke nochmal!! Das Essen schmeckt immer super, die Bedienungen sind alle..."
Eve Nico
"Lecker essen, tolles Ambiente und ein klasse Team! Wir sind sehr gerne da und können einen Besuch nur jedem empfehlen..."
Sven Schroeder
"Tolles Ambiente Super essen Sehr nette Bedienungen Das Argentinische Rinderhüftsteck ist sehr zu..."
Andy Palkowitsch
"Freundlicher Service, Bestellung war pünktlich abholbereit und warm. Das Essen (Schnitzel, Käsespätzle, Salat) war auch super lecker und die..."
J.M M
"Sehr leckeres Essen. Im. Sommer kann man auch drausen sitzen. Freundliche Bedienungen und das Essen kommt schnell. Möglichkeit zum Minigolf spielen..."
Wellness und Lebensstilberatung C.Döll
"Dieser Ort ist ideal, Essen vorzüglich. Bei Hitze 1 Seite offen. Gemütlich zum Familie treffen. Prima ! Sehr..."
Gerda Koller
"Solide Gaststätte mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist hier definitiv unschlagbar. Und das beste..."
Daniel Brenzinger
"Selbst bei 20 Leuten kommen die Hauptspeisen zeitgleich und der Geschmack ist..."
Dark3251
"Sehr gute..."
Elisabeth Zegla