Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Palmyra
87/100 (2968 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
Libanesisch
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummus
Restaurant
Libanesisch
Arabisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir sind zufällig hier gelandet Aber wurden direkt von dem freundlichen Personal überzeugt wieder zu kommen :) Das Essen war äußerst lecker. Es..."
J.
"Super aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen schmeckt super gut und dementsprechend kostet es auch, Preis/Leistung passt! Weiter..."
TheLongLong Long
"Sehr leckeres und sehr typisch gereichtes Essen auf grossen Platten. Die Vorspeisen sind eine hervorragende Komposition der verschiedenen Gewürze..."
Henrik Simon
"Super super super, wir waren zu viert vor 3 Wochen um 23 Uhr dort, obwohl die Küche zu machen wollte, haben die uns einen tisch gezaubert , einfach..."
Elena Sabaghi
"Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Sachen was ich auf der Karte..."
Monika Frankfurter
"Essen war absolut top. Die Einrichtung könnte einen neuen Glanz..."
Zheka
"Das beste arabische Restaurant im Rhein/Main-Gebiet. Die gemischte Vorspeisenplatte von Menü Nr.5 ist eine Geschmacksexplosion, und die Bedienung..."
Max Bucht