Restaurant Palmyra

Restaurant Palmyra, Wiesbaden Taunusstrasse 15 - Wiesbaden

Now open
libanesisch
• arabisch
• orientalisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Palmyra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Palmyra von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/12/2022
3,5
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,4
503 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
668 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
396 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/01/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,3
572 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
92 Bewertungen

Bewertungen

4
J.
+4
Wir sind zufällig hier gelandet Aber wurden direkt von dem freundlichen Personal überzeugt wieder zu kommen :) Das Essen war äußerst lecker. Es gab ein Menü für zwei ( zu sehen sind die Vorspeisen, allein hiervon wird man schon satt) der einzige Manko, es gibt nur ein vegetarisches Menü aber keine einzelnen vegetarischen Hauptspeise soweit wir das erkennen konnten. Aber wir kommen gerne wieder
5
TheLongLong Long
+5
Super aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen schmeckt super gut und dementsprechend kostet es auch, Preis/Leistung passt! Weiter so
5
Henrik Simon
+5
Sehr leckeres und sehr typisch gereichtes Essen auf grossen Platten. Die Vorspeisen sind eine hervorragende Komposition der verschiedenen Gewürze und Kräuter. Beim Hauptgang gab es perfekt gegrilltes Lamm (superzart und keinerlei Sehnen) , Huhn und Hackfleisch. Ich gehe gerne wieder dort hin und empfehle es gerne.
5
Elena Sabaghi
+5
Super super super, wir waren zu viert vor 3 Wochen um 23 Uhr dort, obwohl die Küche zu machen wollte, haben die uns einen tisch gezaubert , einfach Atemberaubend. Die Bedienung war super nett, das Essen super lecker. Wir fahren ab sofort aus Saarbrücken mehrmals im Jahr hin.
5
Monika Frankfurter
+5
Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Wir finden die Preise auch voll ok.
5
Zheka
+5
Essen war absolut top. Die Einrichtung könnte einen neuen Glanz vertragen.
5
Max Bucht
+5
Das beste arabische Restaurant im Rhein/Main-Gebiet. Die gemischte Vorspeisenplatte von Menü Nr.5 ist eine Geschmacksexplosion, und die Bedienung ist auch sehr freundlich!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Palmyra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Palmyra

88 4.3 4.8 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 522121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1