Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Riesling Im Hindukusch
92/100 (1037 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Indisch
Orientalisch
Persisch
Afghanisch
indisch
orientalisch
persisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Indisch
Pub
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein, fein, sympathisch, lecker, super Angebot...."
Antoinette LePère
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt - to Go! Das Essen war super toll eingepackt, sodass es daheim noch warm war und nichts ausgelaufen ist!..."
Eileen B.
"Gute Qualität bei angemessenen Preisen. Top Service. Karte könnte noch einen Ausbau oder zusätzliche variable Tageskarte..."
Stefan Weber
"Tolles Essen, tolles Ambiente und super Service. Der Chef selbst erkundigte sich mehrfach ob alles in Ordnung sei. Das Essen ist sehr fein,..."
Die Vorleserin
"Ein absolutes Highlight. Wir wollten "nur" indisch essen gehen und mein Mann hat dabei diesen Traum von einem Restaurant gefunden. Das Personal ist..."
Mark Kobert
"Super Auswahl an Take-Away Gerichten im Lockdown. Sehr liebevoll vorbereitet und super lecker! Kann man nur weiterempfehlen..."
Kiki Hackmann
"Leckere afghanische Küche kombiniert mit Weinen aus der Region - tolles Konzept. Das Essen war echt klasse, sehr empfehlenswert. Auch Vegetarier..."
Steffen Lemke
"Empfehlungswert hier. Sehr angenehme Personal. Interessante Angebote und Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder..."
Jaroslav Gall
"Es hat uns sehr gut gefallen Essen mega lecker und Service sehr..."
Ilga Kunze