Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf

Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf, Wiesbaden Taunusstrasse 23 - Wiesbaden

Now open
Steakhaus
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• amerikanisch
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
171 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/01/2021
4,2
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
3,8
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,0
509 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/01/2021
4,0
89 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 10/09/2020
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2021
4,0
186 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karen P. Reese
+5
I ate at Wi Harry's American Steakhouse Surf & Turf on 31 January 2016. I orderd seafood chowder (EXCELLENT) and surf and turf (Three large prawns on top of a T-bone steak. All sides extra. I had fried potatoes. This place is also excellet for a dates, especially on Valentines Day. Small and cozy. I enjoyed the service and the meal. Menu in German and English
Facebook
Albert Klaver
+5
Great food, good atmosphere, awesome customer service. Had a great and relaxing time on my 10 Anniversary there.
5
Susanne Johannsen
+5
Toller Service, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert!
5
Steffen S
+5
Super leckeres Essen. Wir hatten Wings als Vorspeisen und diese haben schon überzeugt. Die Hauptspeisen (Steaks) waren beide exakt auf den Punkt zubereitet und geschmacklich hervorragend. Die Nachspeise hat das Ganze perfekt abgerundet. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
5
Marcus
+5
Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen der gerne ein gutes Steak essen geht. Die Reservierung über die Webseite und einem Drittanbieter für Reservierungen hat ohne Probleme geklappt. Wir wurden freundlich und mit größten Respekt empfangen, obwohl wir eine halbe Stunde zu früh erschienen sind und 7 Personen waren. Das Ambiente wird dem erwarteten Anspruch gerecht! Das Essen ist gut und wurde schnell serviert. Der Besitzer und die Bedienung sind sehr freundlich und runden das Gesamtpaket ab.
5
Robin Shabo
+5
Wir haben kurzfristig für eine größere Gruppe reserviert und einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Vorspeisen, vor allem die BBQ Wings mit der selbst gemachten BBQ Soße hat uns sehr angetan. Diese können wir jeden wärmstens empfehlen. Uns wurde auch zwei verschiedene Weine zur Probe angeboten, bevor wir uns für einen entschieden haben. Das Rumpsteak wurde Medium Rare bestellt und es wurde auf den Punkt gebracht. Die Beilagen wurden selbstverständlich separat und nicht auf ein Teller serviert, wie sich für ein gutes Steakhouse gehört. Die Steakfries sowie die Röstkartoffeln waren ein Leckerbissen. Anschließend gab es Desserts. Ich habe einige Creme-Brule anderer Restaurants probiert, aber die vom WI Harry‘s American Steakhouse hat es jeden übertroffen. Der Käsekuchen sowie der Schoko-Soufflé waren sehr lecker. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und gesättigt. Die Geschäftsleitung war zuvorkommend und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Dies ist mein zweiter Besuch im Restaurant und ich wurde bisher nicht enttäuscht.
4
Sabine Seedorf
+4
Wir waren sehr positiv überrascht, dass das WI Harry's so gar nicht wie die üblichen Steakhaus eingerichtet ist. Das Interieur gleicht eher einem schönem Restaurant. Wir wurden freundlichen begrüßt. Die Karte ist übersichtlich gestaltet, es gibt die Klassiker, aber auch Kobe Rind. Natürlich waren unsere Steaks auf den Punkt zubereitet. Uns hat es sehr gut gefallen, so können wir das Restaurant unbedingt empfehlen.
5
Bodo Rittershofer
+5
Vorzügliches Essen in allerbester Qualität Ich war zu einem besonderen Anlass in Harry's American Steakhouse mit meinem Sohn zum Essen. Wir lieben beide Steaks und sind immer wieder auf der Suche nach sehr guten Steakhäusern. Das Ambient ist modern. Durch die hohen Decken fühlt man sich ein bisschen wie in einem Palast. Es lädt zum verweilen ein. Der Service war sehr freundlich, schnell und nicht aufdringlich. Wir hatten Vorspeisen, Salat, natürlich Steak und auch Dessert. Alles war frisch zubereitet, mit frischen Zutaten. Steaks (Wagyu und Nebraska Weiderind) in dieser herausragenden Qualität haben wir beide hier in der Region noch nicht gegessen. Es war zart, saftig und wie von uns gewünscht, richtig Medium. Der dazu empfohlene Wein war ausgezeichnet. Die Qualität des hat selbstverständlich auch ihren Preis. Aber aus unserer Sicht war dieser gelungene Abend jeden Cent wert. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
R. S.
+5
TOP!!! Die Location ist klein aber fein. Das Essen und der Service ist wirklich 5 Sterne wert. Ich hatte ein Steak und mein Mann ein Hummer. Beides war perfekt zubereitet. Der Kellner war einfach perfekt! Er war zuvorkommend und freundlich, sowas wünsch ich mir wirklich öfters in anderen Restaurants! Unser kleiner Hund war auch herzlich willkommen. Also wir gehen auf jedenfall noch öfters dort essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WI HARRY'S AMERICAN STEAKHOUSE SURF AND TURF

79 4 3.8 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 53242320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1