Karim's

Karim's, Wiesbaden Webergasse 7 - Wiesbaden

marokkanisch
• mediterran
• orientalisch
• libanesisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karim's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Karim's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
786 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,4
906 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
96 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
143 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 17/05/2022
4,8
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fatima Rakrak
+5
Ich hatte am 06.1.16 die Ehre dort zu speisen, muss echt zu geben sehr angenehm. Ausgezeichnetes Personal, die Speisen einfach köstlich. Wie kommen aufjedenfall wieder
Facebook
Sandra Hofmann
+5
Nachdem das Karims am Sonntag im hr zu sehen war, war klar, dass wir diesem auf unserem heutigen Ausflug nach Wiesbaden einen Besuch abstatten mussten. Und es hat sich gelohnt! Wir haben gemütlich draußen gesessen und wurden top bedient. Das Essen war durch die Bank weg superlecker... angefangen bei der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert!!! Wir kommen beim nächsten Besuch in Wiesbaden sicherlich wieder!!! :-)
5
Clara-Maria Neumann
+5
Das Essen ist einfach phantastisch. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu Gast sein können nach Ende des Lockdowns.
5
Karl-heinz bogacz
+5
Freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung, ausreichend Abstand zwischen den Tischen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und abwechslungsreich. Das Essen (Tagine - einmal mit Lamm und einmal mit Huhn) mit Reis war frisch zubereitet, reichlich und hat hervorragend geschmeckt. Wir haben uns wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen.
5
Stefan Aufenanger
+5
Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Es schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wir sogar vom Chef zwischendurch gefragt, wie es einem schmeckt. Hier lohnt es sich hinzugehen!
5
llxX nevermind Xxll
+5
Sehr, sehr leckeres marokkanisches Restaurant, welches wir mit Freude immer wieder besuchen kommen. Das Essen, der Service und das Ambiente überzeugt in ganzer Linie. Vielen Dank!
5
anna fritsch
+5
Wir wollten die Woche einfach nur mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Und da wir gerade davorstanden sind wir ins karim's gegangen. Schöne Terrasse, aber leider alles für Freitagabend reserviert. Also haben wir drin gesessen. In den Räumlichkeiten habe ich schon ein chinesisches und später griechisches Restaurant erlebt. Das Karim's hat optisch bisher am besten gepunktet. Angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente. Coronabedingungen wurden gut umgesetzt. Wein- und auch Speisekarte sehr gut aufgestellt. Gestern wollte ich nur eine kleine Vorspeise zum Wein. Hatte mich diesmal für marokkanischen Kartoffelsalat entschieden, war nicht nur exzellent, sondern auch eine gute Portion. Wer keinen Bärenhunger hat, sollte das berücksichtigen und lieber gleich zum Hauptgericht übergehen. Denn aus das ist reichlich. Hatte da schon öfters gegessen und egal, ob Fleisch-, Fisch- oder vegetarisches Gericht. Alles hat sehr gut geschmeckt und war auch optisch sehr gelungen. Wein, Tee und Kaffee sind sehr gut. Andere Getränke hatte ich noch nicht. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, lange wartet man nie, wenn man etwas möchte. Das Karim's ist bedingt rollstuhlfähig, Platz ist vorhanden, allerdings die Sanitärräume befinden sich zwischen den Etagen und sind nur über eine Treppe erreichbar und etwas eng. Es war wieder sehr schön da und war sicherlich nicht unser letzter Besuch. (Ich dumme Nuss hätte mal Bilder machen sollen... Na ja, beim nächsten Mal)
4
Christian Alexander Wetzel
+4
Leckeres und frisch zubereitetes marokkanisches Essen. Man sitzt im Sommer gemütlich draußen. Das Essen etwas früher am Tisch und ab und zu ein Lächeln mehr, hätten mir den 5. stern entlockt.
4
Matthias K.
+4
Der vegetarische Burger war sehr geschmackvoll. Leider keine richtigen Bratkartoffeln sondern nur die aus Fritte. Ansonsten aber oay und draußen sitzen kann man auch. Fanden wir sehr angenehm.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karim's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karim's

85 4.5 4 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 9590608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1