#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > L'osteria Wiesbaden

L'osteria Wiesbaden - Wiesbaden - Fotoalbum

Pizza zum Bestellen ist einfach schlecht: - wird später geliefert (Wir haben um 18.30 für 20.00 bestellt. Pizza ist 20.15 Min. angekommen) - nicht geschnitten (das wurde extra von uns angegeben) - KALT (Wir wohnen in der Nähe von der Pizzeria. Wir mussten Pizza in der Mikrowelle warm machen). Hier b
Besuch vom 28.07.2020 Mittagszeit: Das Verhältnis von Preis und Qualität der Speisen und Getränke stimmt. Leider steht und fällt es wieder mit dem Service, stark angefangen bis die Getränke und das essen standen und danach hatten man uns nicht mehr auf dem Zettel, da wir auch nicht auf der Zentralen
Super leckere Pizza . Lieferdienste ist pünktlich , Pizza heiss und Fahrer haben immer eine Maske auf !
Leckeres italienisches Essen. Man kann gut draußen sitzen und drinnen ist das Restaurant sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Bar die ansprechend wirkt und die Klos waren als wir dort waren sauber und gepflegt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich mehrfach erkundigt ob be
Wir waren heute hier: tolles Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Die Getränke wurden sehr fix serviert und unser Essen wurde auch schnell serviert! Alles sah sehr appetitlich aus und duftete herrlich! Der Cappuccino anschließend schmeckte auch sehr gut! Wir werden wiederkommen, es
Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Ein Salat wurde vergessen und dann mit der falschen Beilage serviert, es wurde sich sehr freundlich entschuldigt und gleich nach serviert dafür bekam mein Sohn noch als Wiedergutmachung ein Tiramisu, seh
Habe heute zum 1. Mal bestellt und auch zum letzten Mal. Dass die Pizza 1 Stunde später kommt, damit kann ich leben, zumal sie auch geschmeckt hat. Nur wenn ich eine Canarino für 12,50 € bestelle, erwarte ich auch, dass alle Zutaten drauf sind. Die Sardellen haben leider gefehlt.
Pizza viel größer, als der Teller. Etwas ungewohnt so zu essen. Dann doch lieber gleich große Teller ;-) Pasta war gut, etwas salzig... Das (junge) Personal war überaus freundlich, aber man hatte das Gefühl, dass im Arbeitsbetrieb ein unnötiger Stresspegel herrscht, wobei gar nicht so viel los war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch