L'osteria Wiesbaden

L'osteria Wiesbaden, Wiesbaden Bärenstraße 3 - Wiesbaden

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Norditalienisch
• Süditalienisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Wiesbaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
898 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
506 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 04/06/2023
4,2
31 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
450 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
2,0
897 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
27 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,0
376 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 28/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria Wiesbaden

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcus Griebling
+5
Super leckere Pizza . Lieferdienste ist pünktlich , Pizza heiss und Fahrer haben immer eine Maske auf !
5
Niklas V
+5
Leckeres italienisches Essen. Man kann gut draußen sitzen und drinnen ist das Restaurant sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Bar die ansprechend wirkt und die Klos waren als wir dort waren sauber und gepflegt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich mehrfach erkundigt ob bei uns alles gut ist und ob das Essen schmecke. Das Essen war lecker und die Portionen nicht zu klein. Ich hatte die Nudeln mit Bolognaise Sauce die ich sehr empfehlen kann und mein Freund eine Pizza, die wirklich sehr groß und lecker war. Sehr gerne wieder!
5
Sabine Herz
+5
Wir waren heute hier: tolles Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Die Getränke wurden sehr fix serviert und unser Essen wurde auch schnell serviert! Alles sah sehr appetitlich aus und duftete herrlich! Der Cappuccino anschließend schmeckte auch sehr gut! Wir werden wiederkommen, es war ein gelungener Abend! Was ich noch erwähnen wollte, was ich erst sehr spät gesehen habe, es gibt am Seiteneingang einen Aufzug für Rollstuhlfahrer! Ich finde das total klasse, es gibt leider nicht viele behindertengerechte Eingänge in den Restaurants! Leute weiter so!!
4
Kerstin Knapp
+4
Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Ein Salat wurde vergessen und dann mit der falschen Beilage serviert, es wurde sich sehr freundlich entschuldigt und gleich nach serviert dafür bekam mein Sohn noch als Wiedergutmachung ein Tiramisu, sehr lecker 😋. Wir waren sehr zufrieden... Tolle Hintergrund Musik... Nur ein bisschen zu laut...

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Wiesbaden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Wiesbaden

77 4.1 4 3.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3898989101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1