Karibik Afrika

Karibik Afrika, Wiesbaden Dotzheimer Str. 98 - Wiesbaden

afrikanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karibik Afrika?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2020
4,6
Facebook
Facebook
Last update on 19/05/2020
4,9
130 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulrich Decker
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.Das Restaurant ist tatsächlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich vieles sehr hübsch auf einander angepasst.Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Maya Rosenzweig
+5
Das Leben hat uns hierhin geführt (die Reise sollte eigentlich woanders hingehen) und wir sind überglücklich und dankbar! Das beste Essen das wir je gegessen haben vermutlich. Das Personal war freundlich, vor allem der Chef ist sehr lebensfroh und für einen Witz zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war himmlisch. Absolut frisch und lecker ! Vielen lieben Dank für diesen Abend und bis bald !!
5
Jasmin K.
+5
Atmosphäre durch die Dekoration super! Sitzplätze auf dem Boden, aber auch auf Stühlen möglich. Das Essen wird fast ausschließlich mit der Hand gegessen. Die Speisen sind außerordentlich gut. Für Veganer auf jeden Fall etwas dabei :)
5
Marvin Gilbert
+5
Super Essen & netter Service! Die Bananen Creme ist der Hammer!
5
Petra Scheuer
+5
Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, besondere Gerichte. Einfach was Besonderes !
5
Sophia Müller
+5
Sehr lecker! Jetzt in der Corona-Zeit empfehle ich das ich das gute To-Go-Mittagessen.
5
Leon Giesen
+5
Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber das finde ich ziemlich gut, dann muss man nicht für ewig überlegen um die Auswahl dann doch zu bereuen. Eine größere Auswahl würde dort aber auch keinen Unterschied machen, es ist einfach eine ganz andere Art zu Essen (ohne Besteck mit den Händen, das Brot als Löffel/Gabel und direkt in den Mund)
4
Steve
+4
Wer Geschmacklich mal was anderes erleben will muss unbedingt hier mal hin. Essen ist sehr Lecker. Das Personal super freundlich und Aufmerksam.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karibik Afrika

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karibik Afrika

90 4.6 4.9 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 198720749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1