Neues Schutzenhaus

Neues Schutzenhaus, Wiesbaden Neues Schuetzenhaus 1 - Wiesbaden

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neues Schutzenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
30 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/03/2021
4,1
320 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,1
383 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
4,6
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Föhre
+5
Das "Neue #Schützenhaus", hinter der #Fasanerie/ #Bushaltestelle (33), links nach dem Parkplatz, ca 80 Meter weiter, ist ein ganz besonderer Ort! Ein toller #Biergarten mit altem Baumbestand und bei Bedarf mit #Grillstation für #Events. Besonders hervorzuheben: die unglaublich schöne #Veranda mit Säulen und Rosenstöcken; geschützt und auch bei Regen kein Problem. Das Ambiente einfach wundervoll! Das Essen einfach gut! Die Karte ist übersichtlich und trotzdem hat man einen Querschnitt durch die Hessische Küche - so gut, dass man manchmal nicht weiß nach was einem ist:-) Wichtig! Falls man die Tageskarte übersehen hat, immer nachfragen was es so gibt. Gestern zum Beispiel " Erdbeerbecher mit Vanilleeis und Sahne; einfach der Klopper. Ob Geburtstag, Clubtreffen, Hochzeit oder "Einfach nur so Party" - hier wird man sehr! gut bedient, ohne "chichi" , was sich in dem hervorragenden Preis- Leistungs- Verhältnis widerspiegelt. NEIN! Ich wurde nicht gekauft! Ich bin einfach nur ein sehr zufriedener Gast und war gestern mit meinem Zigarrenclub dort- und das nicht das erste oder letzte mal! Eigentlich müsste es ein Geheimtip sein�
Facebook
Doris Göttmann
+5
es kommt schon mal vor, dass etwas nicht ganz perfekt ist, das liebevoll arangierte Ambiente und die Umgebung machen das schnell wett <3
4
Arndt Höhn
+4
Das neue Schützenhaus hat einen schönen idyllischen Biergarten. Das Angebot ist recht überschaubar und entspricht dem eines Biergartens, die Preise sind günstig. Wir waren abends unter der Woche dort, es war wenig los, der Service und die Küche waren nicht ausgelastet, Speisen und Getränke wurden rasch zubereitet und serviert. Uns bediente ein junger Mann, der freundlich und hilfsbereit war, seine weibliche ebenfalls junge Kollegin kann im Servicebereich einer Gastronomie allerdings noch einiges dazulernen. Ich habe ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt. Die Portionsgröße war in Ordnung, aber die Soße wirkte wie eine Fertigsoße, die Pilze waren aus der Dose und die Pommes waren labbrig. Ich hatte mir mehr erhofft und war von dem Essen enttäuscht. Für die Kinder hatten wir Chicken Nuggets und Wiener jeweils auch mit Pommes. Die Chicken Nuggets waren lecker und vermutlich auch selbst zubereitet. Die Kinder waren zufrieden. Für mich ist es immer unverständlich, wenn Gastronomiebetriebe gerade beim Ketchup und der Mayo auf die Einweg-Tütchen zurückgreifen und jedes einzelne Portiönchen extra berechnen. Eine einfache und günstige Lösung sind kleine Schälchen, die man auf Gästewunsch einfach ohne Zusatzberechnung nachfüllt. Es dreht sich doch vieles in der Gastronomie um einen angenehmen Service. Ketchup und Mayo gehören aus meiner Sicht zum Kinderwunsch immer dazu. Gerade in Betrieben, die ein familienfreundliches Image anstreben, ist das doch inzwischen bei den meisten Gaststätten angekommen. Tatsächlich bieten viele zum Beispiel sogar schon zuckerreduzierten Ketchup für die Kids an. Und falls die Marge zu knapp wird, weil man sich zwei extra Päckchen als Gast bestellt, dann sollten doch vielleicht einfach die Speisen um 20 Cent pro Gericht erhöht werden. Immerhin haben die Kinder aber nach dem Essen noch einen verpackten Keks geschenkt bekommen. Für Schützen und Spaziergänger, die vorbeikommen und spontan einkehren, ist das neue Schützenhaus sicherlich eine Anlaufstelle, aber für Besucher, die extra mit dem Auto zum Essen rausfahren, ist es insgesamt etwas enttäuschend, da es rund um Wiesbaden - bzw in guter Reichweite, wenn man eh mit dem Auto hinfahren muss - doch einige attraktivere Angebote gibt.
5
Frank Koch
+5
Die Gänsekeulen, Rotkohl und Knödel die ich dort abgeholt habe, waren perfekt. Alles war sehr frisch und sehr lecker
4
Melitta Wiest
+4
Wir hatten zu Weihnachten eine Gans mit Knöchel, Rotkohl, Maronensoße und Bratapfel. Essen war gut, Abholtermin hat gut geklappt. Ich kann das Lokal empfehlen.
5
Heiko Richter
+5
Wir waren am 05.05.19 hier und sehr nett Bedient und auf Extra Wünsche wurde eingegangen und auch ausgeführt. Preis Leistung meines Erachtens normal und nicht überteuert wir kommen wieder
5
Christina Girschick
+5
Die Reise in den Oktoberfestgenuss sehr gut gelungen. Aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
5
Birgit Klein
+5
Musik im Garten ist für meinen Mann und mich jeden Sonntag ein muss. Toller Garten, nette Bedienung, leckeres Essen mit wechselnder Livemusik. Kann es etwas schöneres geben? Ich finde nicht. Klare Empfehlung von mir.
5
Adelheid Westermann
+5
Ich habe dort nichts verzehrt. Wir haben zusammen mit einer Künstlerin ein Bild gemalt. Das Ambiente ist sehr schön im Wald gelegen.ein Schmetterling
5
Martin Wagner
+5
Dieser Ort ist treffsicher mit vortrefflich zu beschreiben. Damit träfe man genau ins Schwarze!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neues Schutzenhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neues Schutzenhaus

83 4 4 3
Gasthaus zum Hirsch 79 4.4 4.8 3.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 2.5 3.5
Pizzeria Primavera 84 4.3 5 4
Due Amici 92 4.6 4.9 4.5
Healthy 94 4.7 4.8 4.5
Noir Finest Sushi Cuisine 91 4.7 4.3 4
Riesling im Hindukusch 92 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 466436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1