Melody Restaurant

Melody Restaurant, Wiesbaden Daimlerstr. 2 - Wiesbaden

orientalisch
• afghanisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Melody Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 67 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Freud
+5
Das Lokal ist tatsächlich sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles sehr gut aussehend auf einander angepasst.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag. Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Testet jene gute Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
Johanna Garland
+5
Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt und waren seitdem schon oft dort essen, wenn wir in der Nähe waren. Von außen sieht es meiner Meinung nach nicht so ansprechend aus, aber innen ist es superschön und gemütlich persisch eingerichtet. Es gibt auch eine tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich das Beste persische Restaurant, in dem ich je gegessen habe. 👍
5
Olli 231
+5
Essen ist Fantastisch! Sehr nette Leute und ich komme wieder 😋
5
Johanna Bach
+5
Sehr leckeres Essen. Kommen aufjedenfall öfter.
5
R H
+5
Sehr lecker und sehr nett. Mittagstisch für ca 6 Euro
4
Rainer F
+4
Sehr feine iranische Küche. Frische Salate, viel Gemüse und eine konequente kulinarische Handschrift. Hier setzen Macher auf die Vielfalt der iranischen Kost und nicht auf falsche Kompromisse zum Mainstreamangebot für deutschen Kunden. Bitte genauso weitermachen. Dazu sind die Mittagsangebote preiswert .
5
Simon Emich
+5
Sehr gutes und köstliches Mittagessen in tollem und freundlichem Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Kubideh Spieße sind zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Melody Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Melody Restaurant

75 3 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 67 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1