Pizzeria Napoletana

Pizzeria Napoletana, Wiesbaden Carl-von-Linde-Str. 8 - Wiesbaden

italienisch
• Pizza
• Speiselokal

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Napoletana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1918 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2021
4,4
73 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
1713 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Freestailo777
+5
Sehr schöne Inneneineichtung! (Freu mich drauf wenn Corona weg) Die Pizza aus dem Steinofen ist knusprig lecker und wurde quasi inhaliert meinerseits. Absolute Empfehlung!
5
A M.
+5
Sehr lecker. Teig finde ich genau richtig. Ist fluffig dennoch knusprig und hat Geschmack. Belag ist immer ordentlich drauf. Eine von 6 Pizzen war falsch und wurde nach einem Anruf sofort zwischen 10 und 15 Minuten nach geliefert. Top Empfehlung!!
5
Jenny Levanael
+5
Wir haben jetzt schon öfter bestellt und ich bin sehr begeistert vom Essen und auch dankbar für ein so leckeres vegan/vegetarisches Angebot. Egal ob Pizza, Nudeln, Arancini, alles super lecker und mit Liebe zubereitet. Auch die Lieferanten sind immer freundlich. Meine neue Nr 1 wenn ich mir und meiner Familie mal was gutes tun möchte, wir werden definitiv wieder bestellen. Bleibt gesund!
5
Grzegorz eM
+5
Alles war frisch und lecker. Portion sind genug. Empfehlungswerth.
5
Kai K
+5
Sehr nettes und freundliches Team. Und eine der besten Pizzen (stimmt der Plural? Egal) die ich seit langem gegessen habe. Auch die Nudelgerichte sind super! Und als Anmerkung meines Kollegen.... ES GIBT VEGANE PIZZA! GEIL LECKER!!! Daher 5Sterne macht bitte so weiter!
5
Ni Fo
+5
Freue mich immer eine gute Pizza in der Stadt zu finden. Diese war richtig gut. Ich drücke die Daumen, dass sie die Qualität halten können ;)
5
Andre Lemos Casais
+5
Sehr leckeres Essen. Kann die Pasta Gambari zum erneuten Male sehr empfehlen. Zügige Lieferung. Kam heiss bei uns in Wiesbaden Erbenheim an. Danke und bis zum nächsten Mal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Napoletana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Napoletana

90 4.4 4.5
Forsthaus Rheinblick 90 4.6 4.7 4
GINDEE yoodee 90 4.4 4.8 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 90 4.1 0 3.5
Eiscafé Santini Gelati E Cafe 100 4.9 5
Burger King 71 3.2 0 2
Dylan & Harper Kaffeerösterei 90 4.8 4.6 4.5
Gmeiner 72 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1918 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1