Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Abbelwoi Schmidt

Bewertungen Abbelwoi Schmidt - Wiesbaden

Birgid
Wir können die Gans aus dem Holzbackofen nur empfehlen. Per Email 4 Tage vorher bestellt, bekamen wir 1/2 Stunde vor Abholung einen Anruf. Die Gans war perfekt gegart, saftig und auf den Punkt. Das Rotkraut war super lecker und die Klöße sind so schnell fertig. Die Gans und die Portionen für Rotkraut und Knödel waren mehr als ausreichend für 4 Personen. Als nächstes wollen wir den Hirsch probieren.
Sebastian Schetschok
Die Gans zum Abholen ist der Hammer (Das Team vom Äbbelwoi Schmidt ruft 30 Minuten vor Abholung an, so dass kaum Wartezeit entsteht). Man bekommt sie im Bräter in einer großen Styroporbox mit, so dass sie perfekt warm beim Servieren ist. Die Knödel gart man noch schnell Zuhause (kommen vorgerollt und fertig für das heisse Wasser), füllt den heißen Rotkohl (auch mega lecker und vermutlich selbst hergestellt) nach Tranchieren der Gans auf und hat ein perfektes Gänsemahl im eigenen Wohnzimmer, ohne die ganze Küche zu verwüsten und über Stunden zu blockieren. Füllung und Soße (Freunde fanden diese etwas dünn und haben sie noch schnell im Topf angedickt) sind auch top.
Ell Ha
War Ende August mal wieder da und irgendwie enttäuscht. Hygieneregeln wurden auf den ersten Blick mit der Selbstbedienungsschleuse eingehalten. Das Essen war ok... das Pfannenschnitzel war keinesfalls selbstgemacht und ähnelte eher diesen Fertigschnitzeln für den Toaster. Es wurde darauf hingewiesen, dass der Parkplatz aktuell gesperrt sei. Die Regeln änderten sich schlagartig, als eine Horde Rocker mit ihren lauten Maschinen vor fuhr. Sie wurden freudig von Personal begrüßt und am Tisch bedient. Ein Herr trug ein Shirt mit dem Aufdruck auf dem Rücken „Rothschild-Dynastie zerschlagen“. Das es hier um eine offensichtlich judenfeindliche Gruppe handelte, schien niemanden zu stören. Wir gingen verstört und enttäuscht nach Hause...
Sarah Haag
Seit Jahren, immer wieder gerne! Trinken, Essen, Bedienung- passt alles. Im Sommer draußen in der Natur sitzen, direkt vor der Tür Wiesbadens. Bis zum nächsten Mal!
Simone Franke
Ein entspannter Ort an einem heißen Tag und lecker Handkäs mit Musik 🎶
T K
Außerordentlich vorbildliche Umsetzung der Corona-Regeln und man fühlt sich gleichzeitig willkommen. Gute kalte Getränke - Äppler genauso wie Bier - und leckere kleine Speisen. Empfehlung für lauschige Sommerabende! Wiesbaden hat doch mehr zu bieten, als so manch einer immer wieder gerne behauptet.
Sandra aus Hessen
Sehr netter Empfang, leckeres Essen, schön im Grünen, und sehr gute Einhaltung der Corona- Regeln.
Wolfgang Hoffmann
Großes Lob für deren Konzept jetzt in diesen Korona Zeiten! Im Biergarten wird auf alles Mögliche geachtet, von der Selbstabholung der Getränke bis hin zu Einzelpersonen in den WC´s. Auch die Anzahl der Besucher wird kontrolliert und notfalls beschränkt. Alles top!
Sabine Niedenthal
Lieber Äbbelwoi Schmidt, dass Ihr Service nicht der beste ist, ist weitläufig bekannt. Trotzdem besuche ich Sie immer wieder, da die Atmosphäre des stadtnahen Gartenlokals angenehm ist und die Speisen lecker und preislich fair sind. An einem heißen Sommertag wie heute, sollte es für Sie nicht überraschend sein, dass Ihr Lokal von vielen Leuten aufgesucht wird. Trotzdem waren der Service und auch die Küche mal wieder überlastet. Wenn ich um 19.30 Uhr zwei Kaltspeisen bestelle und eine Wartezeit von 1,5 - 2 Std. avisiert bekomme, ist dies schlicht und ergreifend inakzeptabel. Schade, ich werde Sie nicht mehr besuchen.
Talley Hoban
Sehr gute Laune, vorbildlicher Service, super leckere Speisen und Bier, tolle Konzerte und DJ-Abende. Immer gerne wieder :)
Torsten Axel Hopf
Der äppler war sehr gut. Der Wurstsalat etwas sauer und wenig Gewürz.
Matthias Doerner
Ich wurde als Gast nie schlechter behandelt. Die Bewirtung lässt stark zu wünschen übrig. Der Chef selbst uns gegenüber unfreundlich, patzig und unverschämt. Weitere Gäste im Lokal hatten ähnlichen Ärger
Gerald Gruber
Das tolle Brot und die Kreativität machen für mich aus der 4-Sterne Bewertung nun eine 5-Sterne Bewertung.
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña