Restaurant Lumen

Restaurant Lumen, Wiesbaden Marktplatz - Wiesbaden

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lumen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Lumen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
259 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 21/04/2020
4,1
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1345 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/04/2023
3,3
106 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/04/2023
3,5
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/05/2022
4,5
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
137 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
3,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
4,2
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
88 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 14/07/2022
4,1
347 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Tillmann
+5
War heute ein toller Besuch. Wir waren zu einem Frühstück dort, was sehr lecker und vor allem frisch war. Die Bedienung war sehr freundlich, kam vorbei und hat uns gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Als ich noch Brot und Brötchen nachbestellt hatte, haben wir die sehr schnell bekommen. Tolle Brötchen und auch das Brot waren super. Zurzeit ist es wichtig einen Platz vorzubestellen.
5
Mo Aumann
+5
Toller Ort mitten auf dem Marktplatz nach dem Wochenmarkt am Samstag zu trinken und zu essen. Reservierung empfohlen. Es gab kurz auch ein kleines Weinfest mit zwei Winzer Ständen. Ab und an gibt es am Abend Live DJ Sets. Das Menü ist per QR Code abrufbar. Die Preise sind etwas hoch, das beeinflusst das Publikum, aber der Service ist super aufmerksam und die Küche ist frisch und gut.
5
Maik Neustadt
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Die Tische vom Lokal wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich meinerseits kann behaupten, ich hab von allem eine Prise probiert und es war alles gut.
5
Natalie W.
+5
Mein Mann und ich gehen hier nicht nur gern essen, sondern haben unseren Hochzeitsempfang im August hier veranstaltet und wir sind begeistert! Sowohl das Essen als auch die Getränke schmecken super und das Personal ist unglaublich kompetent und aufmerksam. Wir kommen sehr gern hier her!
5
Justin Acuario
+5
Sehr gute Küche an einem schönen Platz. Guter Service und leckere, selbstgemachte Getränke. Die Preise sind etwas erhöht - dafür bekommt man aber auch mehr als in anderen Lokalen.
4
Thorsten Runde
+4
Die Cocktails waren lecker. Das Ambiente eher etwas befremdlich, da so gut wie nichts los war und wir an einem Samstag um 23 Uhr schon wieder hinaus komplementiert wurden.
5
Frank Mathy
+5
Tolles Ambiente, schöne Bar, auch draußen sitzt man sehr schön am Marktplatz. Exzellenter Mai Tai. Nicht billig, aber den Preis wert.
5
Mark Bradshaw
+5
Hier kann man sehr gut frühstücken beim leckeren Kaffee und Eiergerichte. Sehr großzügig war die Terrasse verteilt wegen Corona.....mit Anmeldung lief das mit dem Personal sehr gut.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lumen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lumen

76 3.9 0 3
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 300200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1