#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Haus Waldlust

Haus Waldlust - Wiesbaden - Fotoalbum

Haben für 22.11.20 Gans to go bestellt (2mal Keule, 2mal Brust). Wurde uns empfohlen. Wir waren alle begeistert. Gans knusprig. Aber auch Klöße, Sauce und Rotkraut sehr gut. Preis/Leistung top (19,90/Person). Klare Empfehlung !
Leckere Hausmannskost und sehr guter Service...ich esse hier sehr gern, weil es gut schmeckt und die Rinder-Rouladen schmecken, wie von meiner Oma 😋 Auch die Schnitzel sind Klasse. Sehr gute Fleischqualität. Ich fühle mich immer sehr wohl, willkommen und heimelig...essen, wie bei Muttern 😊 Es könne
Das Restaurant ist eines der Stammlokale meiner Großeltern und sie haben uns jetzt schon das 3. Mal hier mither genommen. Frisches, sehr gutes Essen (und der Nachtisch erst!). Außerdem wirklich nette, lustige Bedienung und angenehmes Ambiente :) Die Corona Maßnahmen werden zudem perfekt eingehalten
Das Essen und der Service waren sehr gut. Gerne wieder!
nettes Gasthaus in Rambach. Einrichtung ist schön. Essen hat noch Potential nach oben. Küche schließt zur Zeit um 21 Uhr und geöffnet ist bis 22 Uhr . Nur Barzahlung möglich und Samstag ist zu. Personal ist freundlich. Essen war extrem schnell auf dem Tisch was man an der Qualität und Geschmack ( ne
Die beste Gans von ganz Wiesbaden hält was sie verspricht. Perfekte Gans, außen knusprig und innen zart, dazu eine geniale Sauce, traumhaften weihnachtlichen Apfelrotkohl, Klöße und Maronen! Mehr geht nicht! Wir sind super zufrieden und satt, genau wie im letzten Jahr, wenn auch dieses Jahr to go! E
Obwohl wir erst kurz vor dem Schließen kamen, wurden wir freundlich bedient, sogar Essen bekamen wir noch. Der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr nett, von Ungeduld keine Spur. Wir kommen bestimmt wieder. 5*****
Wirklich gut! Das Essen war rundum gelungen, der Nachtisch hausgemacht. Wir hatten verschiedene Gerichte und alles war lecker und frisch. Dicke Empfehlung, wir hoffen dass dieses Restaurant die Corona Zeit überlebt, wir würden gerne wiederkommen :) Corona Regeln werden ambitioniert eingehalten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch