Haus Waldlust

Haus Waldlust, Wiesbaden Ostpreussenstr. 46 - Wiesbaden

Now open
deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Waldlust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,2
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/01/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
3,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,5
19 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/01/2023
3,5
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Ingo Daß
+5
Haben für 22.11.20 Gans to go bestellt (2mal Keule, 2mal Brust). Wurde uns empfohlen. Wir waren alle begeistert. Gans knusprig. Aber auch Klöße, Sauce und Rotkraut sehr gut. Preis/Leistung top (19,90/Person). Klare Empfehlung !
5
Petra S.
+5
Leckere Hausmannskost und sehr guter Service...ich esse hier sehr gern, weil es gut schmeckt und die Rinder-Rouladen schmecken, wie von meiner Oma 😋 Auch die Schnitzel sind Klasse. Sehr gute Fleischqualität. Ich fühle mich immer sehr wohl, willkommen und heimelig...essen, wie bei Muttern 😊 Es können auch alle Speisen abgeholt werden! Macht weiter so❣
5
Marlene WR
+5
Das Restaurant ist eines der Stammlokale meiner Großeltern und sie haben uns jetzt schon das 3. Mal hier mither genommen. Frisches, sehr gutes Essen (und der Nachtisch erst!). Außerdem wirklich nette, lustige Bedienung und angenehmes Ambiente :) Die Corona Maßnahmen werden zudem perfekt eingehalten was für meine Großeltern natürlich schön ist♡ Ich hoffe definitiv das unser nächster Besuch in Wiesbaden wieder hier einen Abschluss findet ;)
4
Mareike Balze
+4
Das Essen und der Service waren sehr gut. Gerne wieder!
5
Alina Fritz
+5
Die beste Gans von ganz Wiesbaden hält was sie verspricht. Perfekte Gans, außen knusprig und innen zart, dazu eine geniale Sauce, traumhaften weihnachtlichen Apfelrotkohl, Klöße und Maronen! Mehr geht nicht! Wir sind super zufrieden und satt, genau wie im letzten Jahr, wenn auch dieses Jahr to go! Einfach lecker. Auch sonst haben wir hier schon öfter sehr gut gegessen! 👍Wir kommen gern wieder
5
nessi cat
+5
Obwohl wir erst kurz vor dem Schließen kamen, wurden wir freundlich bedient, sogar Essen bekamen wir noch. Der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr nett, von Ungeduld keine Spur. Wir kommen bestimmt wieder. 5*****
5
Irina Weinreich
+5
Wirklich gut! Das Essen war rundum gelungen, der Nachtisch hausgemacht. Wir hatten verschiedene Gerichte und alles war lecker und frisch. Dicke Empfehlung, wir hoffen dass dieses Restaurant die Corona Zeit überlebt, wir würden gerne wiederkommen :) Corona Regeln werden ambitioniert eingehalten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Waldlust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Waldlust

80 4.3 5 4
Y Wine & Kitchen Wiesbaden 91 4.6 4.5
Dilthey Schänke 87 4.4 4.9 3.5
Gaststatte Germania-Heim 70 3 0
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Due Amici 92 4.6 4.5 4.5
Ristorante La Rucola 86 4.3 4.7 4
Oranien 70 3.7 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 540323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1