Cafe Blum

Cafe Blum, Wiesbaden Wilhelmstr. 60 - Wiesbaden

Now open
Café
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Blum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Blum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
479 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,3
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,0
501 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,1
419 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,0
26 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/09/2021
3,0
26 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 24/09/2021
5,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Hionsek
+5
Auf der einen Straßenseite der Shopping-Meile, an der Wilhelm Straße, befinden sich der Kurpark, Casino und Stadttheater... Auf der gegenüber gelegenen Straßenseite, ist die Shopping - Meile, mit ihren Prachtbauten an der Hauptstraße entlang, zu bestaunen. Ein Haus ist da schöner als das andere, hier präsentiert sich Wiesbaden, auf schöne Art und Weise. So ist auch die Geschäftswelt, die man dort vorfindet. Das Einkauf-Vergnügen,ist wohl eher für gehobene Ansprüche, und das Cafe " BLUM " ist mitten drin... So nobel wie die Vielzahl der Geschäfte,hier im Umfeld, so ist auch das Cafe " BLUM " vorzufinden....schöne ansprechende Moderne innen Einrichtung, und eine Kuchen-Theke mit leckeren Köstlichkeiten, die dem noblen Umfeld an Qualität, angepasst worden ist, findet man hier in einer Vielzahl an Spezialitäten vor... Das aller Beste, diese geschmackvollen Kuchen-Spezialitäten, sind trotz ihrer Besonderheiten, für wenig Geld zu haben, ja man kann sagen, dieses Vergnügen kann sich fast jeder Leisten. Ich empfehle bei einen Besuch in Wiesbaden, eine Kaffee und Kuchen-Pause im " Cafe BLUM " Wir haben uns an dem Sortiment der " Baiser - Torten " satt gegessen...die ich als sehr lecker, weiter empfehlen kann... Das Cafe BLUM ist an der Wilhelm Straße leicht zu finden, den alle Bauwerke, wo sich Geschäfte befinden, da sind diese fast Wand an Wand errichtet worden und bilden so eine Einheit... Das Cafe BLUM befindet sich an einer markanten Stelle, an dieser Straße, wo zwischen zwei Bauwerken ein Durchgang ist, der mit einer verglasten Dachkonstruktion, vor Wind und Regen schützen soll. Diese Durchgang ist nicht zu Übersehen, und das Cafe BLUM, befindet sich im Eingang - Bereich, von diesem Durchgang... Ich wünsche jeden der im " Cafe BLUM " einkehrt, einen Guten Appetit....
4
JP Firnges
+4
Vorher fragen, wo abgeholt werden soll. Torte war perfekt
5
Biene Vvogel
+5
Ich kenne das Café noch aus meiner Kindheit, allerdings war es in den 70zigern im unteren Bereich der Wilhelmstraße neben dem Park Café zu finden und sehr viel größer und gemütlicher. Die Qualität begeistert mich damals wie heute. Die Auswahl ist gigantisch. Jedoch nehme ich mir lieber ein Stück Kuchen mit nach Hause als mich dorthin zu setzen, denn gemütlich ist es leider nicht mehr.
5
Jul Chen
+5
Leider erst vor kurzem entdeckt und bereits zwei Mal dort gewesen. Absolut genial und himmlisch lecker! Schade, dass es jetzt wieder corona-bedingt geschlossen werden muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder, so schnell wie möglich. :-)
4
Samuel Pizarro
+4
Lecker Kuchen 🥧 und nette Bedienung. Preis war auch ok. Leider war die Getränke Karte nicht komplett, also nicht alles drauf was es gab. Und man wurde nicht nochmal gefragt wegen Getränke oder Essen.
5
Marcus Griebling
+5
Leckerer Kuchen , tolle Torten und ein außergewöhnliche höfliches Personal
5
wilfried mock
+5
Nach dem Sonntagsspaziergang der richtige Ort um dies zu würdigen. Opulente Kuchentheke, alle erforderlichen Getränke und freundlicher Service. Die Vorsichtsmaßnahmen der Pandemie wurden eingehalten. Wir haben draußen gesessen in der Fußgängerpassage. Einziger Wermutstropfen, Stühle und Tisch waren nach dem Regen der Nacht noch nicht abgewischt und ich hatte einen feuchten P.... Wir waren nicht das letzte Mal hier.
5
Kai Patrick Kielburger
+5
Leckere Desserts und Pralinen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
08:00 - 18:30
Sonntag:
09:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Blum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Blum

73 3.9 4.3 3.5
Cafe Blum 73 3.9 5 3.5
Restaurant Namaste Nepal 80 4.3 4.5 4
Trimonzium 92 4.6 4.6 4.5
Trimonzium 92 4.6 4.7 4.5
Dale's 88 4.4 3.7 4.5
Les deux Messieurs 87 4.4 4.8 4
KAUFMANNS Kaffeerösterei 100 4.7 4.9 4.5
Bäcker Dries 87 4.3 0 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 300007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1