#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Pfortenhaus Schloss Biebrich

Pfortenhaus Schloss Biebrich - Wiesbaden - Fotoalbum

Sensationelle Eggs Benedict (to go), perfekt fürs gemütliche Sonntags-Frühstück zu Hause. Haben jetzt das zweite Wochenende in Folge bestellt, weil es so unfassbar lecker war.
Die Teatime war ein Traum! Vom Champagner über den Tee von der Etagere mit feinem Obst, über Minieclair und Sandwiches. Die Freude am Kochen mit hochwertigen und regionalen Produkten- man sieht und schmeckt die Finesse und die Freude am Kochen. Die Zeit vergeht im Flug und das Ambiente ist so heimel
PERFFEKT! Super leckeres Essen, trotz "to go"
Ein außerordentliches thanks giving Essen, daß uns für ein paar Stunden auf eine kulinarische Reise geschickt hat. Perfekt organisiert. Wir werden wieder bestellen. Wir möchten uns bei Herrn Dufner und seinem Team bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! M. Gagliardi
Perfekter Gastgeber, tolle Loacation und fantastisches Essen. Ein Erlebnis für alle Sinne.
Wir lieben das Pfortenhaus, Enrico und sein Essen! Wir waren inzwischen mehrmals Gast bei Enrico und man bekommt immer so viel mehr als man erwartet. Das Menü war immer großartig durchdacht, die Produkte von toller Qualität und geschmacklich ist es der Wahnsinn. Ich kenne weder ein Restaurant noch
Meine Verlobte und ich sind mittlerweile regelmässig Gast bei Enrico und Julez. -Gast sein- wird an diesem magischen Ort noch SEHR groß geschrieben - immer wieder ein wunderschönes 'happening'. Er, Julez und sein Team machen das Pfortenhaus zu dem was es ist - ein Ort völliger Entspannung, goldenen
Toller Abend! Super Essen! Leider nur 4 Sterne weil es so voll war, dass wir sehr lange auf das wirklich hervorragende Essen warten mussten. Aber wir kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch