Treibhaus

Treibhaus, Wiesbaden Klarenthalerstrasse 127 - Wiesbaden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Treibhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1818 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
643 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,2
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
808 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
5,0
4 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 26/11/2021
4,4
89 Bewertungen

Bewertungen

5
Mathias Lustig
+5
Die Atmosphäre ist sehr locker, das Restaurant ist super kinder- und familienfreundlich - und die Speisen sind einfach wahnsinnig gut und sehr preiswert! Das Personal ist fix, freundlich und aufmerksam, wirklich sehr angenehm. Mein gegrilltes dry-aged Tomahawk Steak vom Schwein aus regionaler Haltung war so unglaublich gut, das war der Wahnsinn! Der Beilagensalat war ebenfalls sehr gut, vermutlich der beste Beilagensalat, den ich in den letzten 2 Jahren hatte. Und dann sollte dieses 300g Wahnsinnssteak mit dicken Fritten nur 19,40 kosten, das konnte ich erst kaum glauben, aber das war wirklich ernst gemeint. Ich habe mit einem großzügigen Beilagensalat so viel gezahlt, wie man wohl bei manch anderen Restaurants ohne zahlen würde. Klare Empfehlung, gerne wieder!
5
Dirk Thesenvitz
+5
Wir haben das Treibhaus in Wiesbaden besucht. Etwas versteckt, in romantischer Lage.. Das Essen war sehr sehr lecker. Ich hatte ein Rumpsteak. Es war super gebraten und von großartiger Qualität. Deutsches Rindfleisch aus der Region!! Wahnsinn!! Glückwunsch.. Der Service war super freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.. Bitte weiter so..!!!
5
Kerstin Cremer
+5
Sehr leckerer Wild-Bürger, super leckere Pommes mit Aioli. Sehr fixes und freundliches Team. Sehr schöne Location mit gemütlicher Atmosphäre. Für Eltern mit kleinen Kindern ein Träumchen, da extra ein Teil mit Spielplatz neben den Tischen. So haben alle etwas von einem Besuch. Komme gerne wieder.
5
Anja Dallinger
+5
Wir waren Samstag Abend dort zu 4 Essen, das Essen war sehr lecker! Auch das Dessert. Service super lauter nette Kellner die den Job gerne machen, das merkt man. Kann ich nur weiter empfehlen. Zu Corona Zeiten nehmt euch eine Jacke mit es wird nicht auf 30 Grad beheizt so wie es sein soll wenn wir diesen Winter essen gehen.
5
Sabrina Baldauf
+5
Waren gestern das erste mal im Treibhaus gewesen. Es war sehr sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
5
Elke Reitmeier
+5
Sehr gutes Essen. Das Angebot der Speisen ist gut. Wir haben es genossen draußen zu sitzen. Es hat alles gepasst.
5
N
+5
Wir waren hier auf Empfehlung und kommen wieder! Sehr leckeres Essen (besonders empfehlenswert: die Klarenthaler Fritten und der Salat mit Mango), gute Auswahl an Speisen+Getränken, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Gemütliche Inneneinrichtung und schöner Gartenbereich. Hier passt alles!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:30
Dienstag:
16:00 - 23:30
Mittwoch:
16:00 - 23:30
Thursday:
16:00 - 23:30
Freitag:
16:00 - 23:30
Samstag:
16:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Treibhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Treibhaus

89 4.4 4 4
Mesob Wiesbaden 90 5 4
Orient Kebab 83 4.4 5
sMac Döner 96 4.8 4.9 5
Grande Basilico Restaurant 70 3.8 0 3
Ristorante Italia 96 4.4 5 5
Feinkost Feickert 70 4.2 4.3 4
Pizzeria Gianluca 79 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1818 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 5828289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1