Algarve

Algarve, Wiesbaden Oranienstr. - Wiesbaden

europäisch
• portugiesisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Algarve?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Algarve von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
343 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/01/2023
1,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
2,5
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,6
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jot Bader
+5
Sehr gutes Gulasch mit Muscheln. Für zwei Personen im großen Topf serviert. Schmeckte sehr gut und war reichlich, so dass wir beide satt wurden. Der Wein war passend. Der Service okay.
5
Steffen Trost
+5
Traditionelles Portugiesisches Restaurant, gemütlich und sehr lecker. Es läuft alles bischen gediegener ab, aber das passt wiederum zum Charme und zum überaus freundlichen Inhaber. Serviert werden leckere Fischzubereitungen. Schlicht, einfach und super lecker.
5
Fayez Abbas
+5
War jetzt zum 20.Mal dort. Bin wieder begeistert. Das Gesamtpaket ist einfach top und für die Preise dann auch absolut angemessen. Ich gehe jedesmal mit einem guten Gefühl nach Hause. Danke für den schönen Abend gestern. Meine Freunde waren das erste Mal mit und ebenfalls sehr zufrieden.
5
Mario Kah
+5
Sehr lecker, sehr nett. Sehr zu empfehlen Schweinefilet in Madeirasoße.
5
Petra Rebekka
+5
Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und sehr leckeres Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Algarve

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Algarve

73 4.3 4.3 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 302846

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1