Sultan Restaurant

Sultan Restaurant, Wiesbaden Wellritzstr. 16 - Wiesbaden

Now open
orientalisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sultan Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1350 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
292 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
3,0
130 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,1
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,5
25 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
25 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 19/11/2022
4,6
336 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ufuk Aysun Vurucu
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Empfang super, Mitarbeiter super, Essen lecker. Immer wieder gerne
Facebook
Michael Gora
+5
Fabulous food. Fast, efficient and very friendly service. Parking may seem to be a problem but there's a public parking garage around the corner. They served the best Turkish food I have ever had, and I have been to many restaurants in Istanbul.
5
Nick
+5
4,5 Sterne aufgerundet - Die Lammspieße bei Sultan sind überragend! Service ist recht flink und die Preise sind in Ordnung! Es hat natürlich nicht den typischen Restaurant Vibe aber wer Lust auf nen guten Döner hat ist hier richtig und auch die Zusatzleistung wie Fladenbrot oder Tee am Ende (for free) sind top.
4
Nadine Bach
+4
Wir hatten hier ein leckeres Frühstück mit vielen verschiedenen süßen und herzhaften Zutaten, genügend warmen Brot und Tee für zwei Personen. (ca. 20€) Das Lokal ist modern, sehr sauber und der Service war super freundlich!
5
Luana S.
+5
Bestes türkisches Restaurant. Top Qualität. Viel Essen für angemessenes Geld. Alles super lecker und frisch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Toiletten sind etwas klein. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
5
Domenic Wagner
+5
Geschmacklich einfach eine ganz andere Ebene, nicht vergleichbar mit anderen seiner Art. Einzigartig im Geschmack und unfehlbar um Service. Mein neuer Lieblingsdöner.
5
Alen
+5
Sehr gutes Essen. An Bayram bin ich immer hier essen gegangen. Gute Auswahl, nettes Personal. Kann ich gerne weiterempfehlen
5
Ulrike H
+5
Super nettes, freundliches Personal. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Ich war heute das erste Mal im Sultan und nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sultan Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sultan Restaurant

85 4.1 4 4
Hiro Sushi 89 4.3 5 4
Taverne Tichero 90 4.7 4 4.5
Café Mechtild 70 2.5
Adriano 88 4.5 5 4
c/o* 83 4.5 4.5 4.5
McDonald's 70 3.4 0 3.5
Foyer Restaurant im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden 74 3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 16877850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1