Restaurant Schleifmühle Bacchus

Restaurant Schleifmühle Bacchus, Wiesbaden Aarstr. 35 - Wiesbaden

Now open
griechisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schleifmühle Bacchus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1967 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
736 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
847 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 12/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
21 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,8
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Linda Morrow
+5
This restaurant is the best Greek food ever! I enjoy it even more than the Greek food in Greece. I live in AZ now,, do not eat any Greek food until I get to this magnificent Restaurant with the amazing food and wonderful owners. Must go and visit, you will always come back. :)
Facebook
Katia Krasnikova
+5
It has become a favorite restaurant now !! The place is beautiful and warm. Very nice food, the prices are reasonable for the portions and the quality of the food they offer, clean restaurant, very good and polite service. There are plenty of options from fresh fish, seafood and meats as well. A perfect choice for your meal! I suggest it for sure ...
5
Linda V.
+5
Eine top Empfehlung für Wiesbaden! Der Fisch wird im Holzofen gegart und ist dadurch ein besonderer Genuss. Die Beilagen sind ebenfalls reichhaltig und perfekt abgestimmt. Die Atmosphäre ist romantisch und gemütlich, sowohl innen als auch draußen. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich aufmerksame und freundliche Personal. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wiesbaden sicher wieder kommen!
5
Fink Dajana
+5
Anlässlich des Geburtstages meines Mannes in der besch... CoronaZeit, bestellt, super freundlich, Lieferung hat zu 100% funktioniert, Essen topp. War meeeega lecker und so viel. Ich empfehle die Schleifmühle Bacchus Wiesbaden definitiv weiter und wünsche Ihnen viel Glück und Dank in der schwierigen Zeit.
5
Repsol Racer
+5
Das Essen war fantastisch !!! Wir haben sowohl Fisch als auch Fleisch bestellt und beides hat wirklich sehr gut geschmeckt. Das Rumpsteak war das zarteste was ich bisher essen durfte. Die Bedienung war excellent. Sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Abstände zwischen den Mahlzeiten waren ebenfalls vorbildlich. Großes Lob von uns für den schönen Abend. Dies war unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte.
5
Nathan Nolan
+5
Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Restaurant ist wirklich sehr schön möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander angepasst.Hier ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Ich fand das Gebot überaus ansprechend.
5
Юлия Кошковская
+5
Ein ausgezeichnetes griechisches Restaurant in Wiesbaden! Wart ihr noch nicht da? Empfehle ich von ganzem Herz! Warme Atmosphäre, ausgezeichnete Küche, gute Weine👌 Der Besitzer ist sehr freundlich und aufmerksam! Für Fans von Meeresfrüchten ist da ein Paradies♥🐟🦐 Wir kommen wieder!😊
5
P K
+5
Tolles Essen vielen Dank. Freundlicher Lieferservice. Nur zu empfehlen.
5
itChhii
+5
Mein Freund und ich waren eben dort essen. Das Essen ist wirklich 1A. Die Auberginen sind ein Traum und auch der Rest war einfach lecker. Die Toiletten sind sehr sauber und ordentlich. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und höflich. Wir kommen auf jedenfall wieder 👍🏻
4
Roger Kaiser
+4
Kleinigkeiten zu bemängeln gibt es immer. Essen ist gut, der Schafskäse der Hammer. Sehr nette Bedingungen wenn wir mal wieder in Wiesbaden essen gehen bestimmt dort. 👌 Grüße Kaiser/ Frankholz 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schleifmühle Bacchus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schleifmühle Bacchus

89 4.6 4 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1967 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 407593

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1