Verace

Verace, Wiesbaden Luisenstraße 25 - Wiesbaden

italienisch
• Pizza
• Café
• Meeresfrüchte
• Süditalienisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Verace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
501 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,6
344 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
520 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,5
338 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Merkel
+5
Ich bin wirklich froh, dass es das Verace in Wiesbaden gibt. Das Essen und besonders die verschiedenen Pizza-Variationen sind außergewöhnlich lecker! Wir kommen sehr gerne! Was mich besonders freut ist der junge Kellner. Sehr fürsorglich und liebevoll. Wir spüren jedes Mal, dass er seine Arbeit liebt. Solche Servicekräfte sollte es öfter geben!! Natürlich ist der ältere Herr und die andere Frau auch super :-)! Danke, dass ihr mir bzw. Uns immer das Gefühl von Neapel gebt. Weiter so!
5
Lisa A
+5
Beste Pizza! Man will keine andere mehr. Dazu gute Wein Auswahl, freundliche Bedienung und gemütliche Einrichtung. Nur die Dessert Auswahl könnte etwas umfangreicher sein. Aber ansonsten perfekt 👌🏼
5
O DH
+5
Die beste Pizza weit und breit! Absolut italienisch! Kann ich allen nur empfehlen! Bei Qualität werden keine Kompromisse gemacht! Nach dieser Pizza kann ich keine anderen mehr essen!
5
Malte Zawar
+5
Wirklich die beste Pizza, die ich in Wiesbaden und Umgebung bekommen habe. Teig wirklich sehr fluffig und Belag hochwertig. Die Speisen und Getränke entsprechen italienischem Ambiente. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.
5
Carl Gustav J.
+5
Qualität steht hier definitv im Vordergrund. Authentisch. Original. City-Flair. Immer wieder einen Besuch wert !
5
JustDennix
+5
Beste Pizza EVER!! Schmeckt sooo gut und vor allem die Trüffelpizza ist der absolute Oberhammer!!! Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Service und typisch italienisch. Einfach der Hammer. Dort muss man gewesen sein😍
5
Yannick Frim
+5
Ein Stück Neapel mitten in Wiesbaden. Der Service ist extrem freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ist 1A Es war definitiv nicht der letzte Besuch bei euch.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Verace

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Verace

84 4.8 4 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 16858621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1