Forsthaus Rheinblick

Forsthaus Rheinblick, Wiesbaden Frauensteiner Str. 117 - Wiesbaden

deutsch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Rheinblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,7
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
699 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
351 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/12/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
60 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
32 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,5
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alex Mueller
+5
Noch nie enttäuscht, immer eine Bank. Klasse Karte mit Gerichten, die man sonst selten findet. Gehobene Deutsche Küche, astreiner Service.
Facebook
Svenja Stgz
+5
ein top restaurant!! authentisch, familiär, super frisches essen, toller service, lecker!!
5
Christel Schmidt
+5
Gestern waren wir Gäste im Forsthaus Rheinblick. Uns hat es sehr gefallen, das Essen lecker, die Bedienung aufmerksam, das Ambiente sehr schön. Für uns ein gelungener Abend. Wie empfehlen das Restaurant weiter. Freundliche Grüße von Chr. Schmidt
5
Monika Frankfurter
+5
Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das gute Flair.Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Wir finden das Lokal passend für alle Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft.
4
Nadine B.
+4
Sehr gemütlich und doch NOBEL! Sehr nette Bedienungen. Das essen kam rasch und hat sehr gut geschmeckt. Das Publikum ist Ü50. Man sitzt sehr gemütlich. Parkplätze vorhanden. Man kann auch schön draußen sitzen. Die Preise sind fair. Portionen könnten bissi größer sein ;-)
5
Lutz Ewest
+5
Ich habe in diesem Jahr meine Weihnachtsgans ToGo im Forsthaus abgeholt . Ich war sehr überrascht über Umfang , Qualität und Darbietung der Sache . Ein besseres Preis / Leistungs Verhältnis kenne ich nicht in Wiesbaden und Umgebung . Herzlichen Dank und Respekt für den tollen Braten - kann ich nur empfehlen - 5 Sterne de Luxe !
5
Hannelore Fickler
+5
Ein wirklich sehr schöner Ort, um an einem Sonntag auf der Terrasse zu sitzen. Das Essen ist frisch aus der Küche und wirklich sehr gut (wir aßen Hirschschäufele), der Service äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
5
T.G. H.
+5
Wir hatten zu unserer Hochzeit einen sehr schöne Zeit im Forsthaus Rheinblick erlebt. Ein gemütliches Ambiente, freundliche Bedienungen und ein toller Chef. Parkmöglichkeiten sind im Überfluss vorhanden und die Lage ist toll. Weg vom Trubel. Wirklich toll. Danke für den schönen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Susanne Junginger
+5
Gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen ist die Lage herrlich. Weniger ist mehr: die Speisekarte ist überschaubar, aber alle Gerichte sind empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Und auch das ist hervorzuheben: die Corona-Maßnahmen sind hervorragend umgesetzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Rheinblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Rheinblick

90 4.6 4.7 4
Abbelwoi Schmidt 71 4.3 4.5 3.5
THE FRIDAY Cupping Room 91 4.5 5 4
Das Goldstein by Gollners 87 4.4 4.6 4
Waldrestaurant Fischzucht 70 4.1 4.3 2.5
Schröers 74 4.1 3.9 3.5
CHEZ MAMIE Wiesbaden 87 4.3 5 4
Lindt 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 429171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1