5kitchen

5kitchen, Wiesbaden Wilhelmstr. 58a - Wiesbaden

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Grillspezialitäten

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 5kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2023
4,6
89 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/05/2022
4,6
271 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,3
542 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephie Augustin
+5
Super frische Küche, für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistung top! Werde ich aufjedenfall wiederkommen.
Facebook
Laura Achenbach
+5
Großartiger Service, frisches Sushi und eine tolle Auswahl lassen keine Wünsche offen! �
5
TWIN ZA 61
+5
Fünf Runden im Five Kitchen ☺️ mehr haben wir leider nicht geschafft. Bestellt wurde über das Tablet in 10 min Abständen. Was gut war weil man Zeit hatte die kleinen Portionen zu essen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas 😊. Von Suppen, Sushi verschiedene gegrilltes aber auch leckeren Nachtisch.
5
Zehra E.
+5
Tolles Restaurant!!! Tolles Konzept. Sehr schöne Einrichtung. Das Essen ist immer frisch und mit Liebe zubereitet, was man sieht und schmeckt. Freundliches Personal. Der Preis für all you can eat ist schon etwas hoch, aber es ist ein schönes Erlebnis.
5
silke Barth
+5
Sehr lecker und top Qualität. Schönes Lokal. IPad Bestellung. Sushi und mehr.
5
Christina Weinert
+5
Das beste Sushi in Wiesbaden. Tolles, edles Ambiente. Sehr nettes Personal.
5
Jonas Becker
+5
Super all you can eat Sushi-Restaurant mit gehobener Ausstattung! Bestellvorgang erfolgt mittels Tablets. Sehr lecker!
4
Tobias Diederich
+4
UPDATE: Jetzt wieder Gut! Das neue Konzept funktioniert nun, die Küche ist schnell und zuverlässig. Die Qualität der Speisen: lecker!! 😀 Generell einen Besuch wert.
5
Ann K
+5
Klasse! All-you-can-eat aber nicht vom Band sondern super frisch auf Bestellung übers Tablet aus der Küche. Klasse Konzept. Etwas kostspielig zwar, aber genau richtig für einen besonderen Anlass.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 5kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

5Kitchen

84 4.6 4.6 4
Zur Hauptwache 95 4.3 5 4.5
Frickel 94 4.7
Backerbrunnen 79 4.3 4.7 4
Pizzeria Toscana 90 4.3 5 4.5
Weinhaus Sinz Restaurant 100 4.7 4.7 4.5
Zum kleinen König 83 4.3 4 4
Haus der Heimat 87 4.3 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 44757888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1