Ristorante Pizzeria Rosmarin

Ristorante Pizzeria Rosmarin, Wiesbaden Reichsapfelstr. 20 - Wiesbaden

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Rosmarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
333 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
31 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/03/2021
4,5
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mti Bkr
+5
Super frisches und leckeres Essen in einer einzigartigen Atmosphäre!
5
denise m
+5
Es war richtig richtig gut!!!! Super Essen, Sehr nette und Zuvorkommende Bedient. Alles passt. Schöne Tische zum draußen sitzen und am Ende ein Kurzen aufs Haus. Wir kommen gerne wieder 👍💖
5
C. D.
+5
Wir haben zum Abholen bestellt, auch wenn man bei To Go Gerichten Abstriche machen muss, war es sehr lecker. Die Spaghetti sind ein Traum. Der Service überaus freundlich.
5
klaus bussau
+5
Sind seit Anfang Stammgäste. Essen schmeckt. Freundliche Gastgeber. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Was will man mehr. Weiter so! Kommt gut durch die Corona Krise.
5
Biene Vvogel
+5
Im Moment ist es coronabedingt nur möglich die Speisen abzuholen aber diese sind top. Also sehr empfehlenswert. 5 Sterne +
4
Heinz Noll
+4
Es zieht mich hin zu ROSMARIEN. Hab's gescheckt: "alles" schmeckt!
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Alle Speisen sehen mega originell und appetitlich aus! Der Geschmack war wunderbar! 5 Sterne!
5
Maik Neustadt
+5
Das Local ist astrein einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin prompt machbar.Aus meiner Sicht ist ein Besuch da rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Fra Nie
+5
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier. Gegessen haben wir Pizza, Pasta und Fisch. Ausnahmslos alle waren begeistert vom Essen. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Rosmarin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 98811922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1