Kellerskopf

Kellerskopf, Wiesbaden Kellerskopf 1 - Wiesbaden

deutsch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kellerskopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
182 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,3
260 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
120 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
3,8
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandy R.
+5
wir waren heute dort, der Abstand wird auf jeden Fall eingehalten der von den Corona Richtlinien gefordert wird und das Essen war super lecker hatte einen Trüffel Burger mit Pilzen und die Schnitzel sind hauchdünn und super lecker auch die Pommes sind was besonderes. Zum Trinken hatten wir super leckere selbstgemachte Limonade
5
Gülay
+5
Sehr leckere Gans, Fleisch war saftig und die Beilagen waren auch sehr schmackhaft. Wir haben die Gans wegen Corona nach Hause bestellt und Lieferung war pünktlich und das Essen hatte die richtige Wärme.
5
Manuel Schönecker
+5
Super viel Spaß und Schnee
5
Ilka
+5
Ein wunderbares Restaurant mit tollem Blick über Wiesbaden und Mainz. Draußen ist es sehr gemütlich und das Essen war mit viel Liebe zubereitet und wirklich sehr lecker. Die Linguine waren sehr gut und haben durch die Mango wirklich besonders geschmeckt!
5
Nadine Ohler
+5
Wir waren gestern anlässlich unseren 1.Hochzeitstag im Berggasthof Kellerskopf. Unsere Erwartung wurden mal wieder übertroffen. Das Essen war super und Frisch zubereitet (wie auch schon an der Hochzeit letztes Jahr). Der Service war wie immer sensationell. Wir kommen gerne wieder, ihr macht echt einen Guten Job. :-)
4
Klaus Radwanski
+4
Das Essen war gut. Die Bedienung ist noch ausbaufähig. Leider hat man hier nicht an die Menschen gedacht, die einen Rollstuhl benötigen, ca. 20 Stufen zum Lokal.
5
Lars Raschke
+5
Netter Service, schöne Aussicht, Speisen hätte ich nicht besser kochen können. Preise ortsüblich.
4
Tilo T.
+4
Wenn man den Aufstieg auf den Kellerskopf geschafft hat, findet man hier einen wunderbaren Ort zum Erholen. Man kann bei schönem Wetter wunderbar draußen sitzen, die Aussicht und die Sonne genießen. Das Personal ist nett, kundenorientiert, gut zu den Speisen informiert und engagiert. Man versucht wirklich den Wünschen gerecht zu werden und fragt zum Beispiel in der Küche nach, wenn man bestimmte Zutaten nicht kennt. Geschmacklich ist das Essen gut. Mich haben die schwarzen und verbrannten Zwiebelstückchen in Soße gestört. Preislich erscheinen die Gerichte angemessen für die Lage.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kellerskopf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kellerskopf

83 4.6 4 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6127 4926

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1