Landhaus Diedert

Landhaus Diedert, Wiesbaden Am Kloster Klarenthal 9 - Wiesbaden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Diedert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 768 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
97 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marie Christin
+5
Die beste Hochzeitslokation die man sich nur vorstellen kann! Das Personal ist super aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist fantastisch und die Kulisse hat einen unvergesslichen Charme. Wir danken euch für diesen wunderschönen Tag!
Facebook
Sabine Bauer
+5
Ist ist man von A- Z in den besten Händen. Egal ob es um die Menü- Abstimmung, Hilfestellung bei der Tischdekoration oder, oder, oder......geht. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und aufmerksam. Und von dem Essen 😋 werden wir noch lange sprechen. Eine wunderschöne Traumhochzeit für meine Tochter und ihre Gästen haben wir Euch zu verdanken.....😀 Dankeschön.
5
Ruth Lauterbach
+5
Augenblicke des Genusses von einer sehr familiären Freundschaft !☆♡ Top Küche einzigartige Produkte Regional! Alle im Team machen den Besuch Komplett zu einem Erlebnis. Diedert = immer einen Besuch wert ! Preis/WERT ☆☆☆☆,☆danke 🤗👌💖
5
TLD 1968
+5
Guter Service und sehr leckere Gerichte, ansprechend serviert Ganz besonderes Ambiente und schöne Terrasse
5
Uwe Scholz
+5
Ein Hotel, wo alles stimmt. Sehr nette Leute, schönes Umfeld, hier kann man die Seele baumeln lassen. Würde sofort dort wieder Übernachten. Vielen Dank für die Herzlichkeit Uwe Scholz.
5
higgi bear
+5
Wunderschöne Location, Essen sehr lecker und guter Service. Wir gehen öfter hierher und waren immer zufrieden.
4
Gabriele Klepper
+4
Sehr schönes Ambiente, gemütlicher Garten, sehr gutes Essen (Sylter Garnelen Festival). Ein Stern Abzug für den unfreundlichen Kellner. Auf die Frage, ob er uns die Rechnung nicht trennen kann bekamen wir zur Antwort, ob wir das nicht selbst auseinander rechnen könnten. Geht gar nicht in so einem gehobenen Restaurant.
5
Mathias Koger
+5
Gans in der Weihnachtszeit und das zu Coronazeiten. Etwas skeptisch bestellten wir diese telefonisch und holten das Essen ab. Der Service vor Ort war super freundlich und es kam nie Hektik auf. Unser Nachhauseweg dauerte 20 Minuten. Das was jetzt auf dem Teller kam war einfach nur ein Gaumenschmaus. Das Fleisch superzart, das Rotkraut mit erlesenen Gewürzen abgerundet. 2 superlecker selbstgemachte Knödel mit ausreichend Soße, Maronen und einem Bratapfel garniert. Also es war für uns etwas ganz Besonderes und wir werden sicherlich Wiederholungstäter.
5
Lutz Ewest
+5
Landhaus Diedert steht schon lange für mich ganz oben was gehobene Küche in Wiesbaden betrifft . Nun , dem aktuellen Geschehen schuldent , habe auch ich Gans ToGo dort bestellt und abgeholt . Speisen in hoher Qualität zu vernünftigen Preis / Leistungs Verhältnis zum mitnehmen zu erhalten ist schon sehr speziell , da das Gefühl der tollen Athmophäre des Restaurants leider nicht mitgenommen werden kann . Die Qualität war wie gewohnt auf sehr hohem Niveau und ich bin sehr dankbar für die Freundlichkeit vor Ort . Ich kann das Landhaus Diedert als eine der Adressen für gutes Essen und tollen Wein in Wiesbaden gerne empfehlen
5
Alexander Scupin
+5
Waren heute in Wiesbaden und sind auf Empfehlung von Freunden spontan dort hingefahren. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch im Außenbereich. Super freundliches Personal, hervorragend ausgebildet und sachkundig. Die Weinempfehlung hat zu 100 Prozent unseren Geschmack getroffen und auch das Essen war außergewöhnlich gut. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Diedert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Diedert

99 4.6 4.7 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 768 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 1846600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1